english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ebay - Guckst du hier Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 10:38:20
Schön, da verkauft also jemand Rote Rückleuchten für 110 Euronen. Selstlackiert dachte ich zuerst.
Link : http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

doch dann stell ich fest, der hat die gar nicht selber lackiert sondern selber ersteigert ! Guckst du hier: http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Man beachte den Preisunterschied !!!!
Naja, der Herr Taskin Tuncer kanns ja mal versuchen.

Das selbe übrigens bei den "BMW E36 Rückleuchten,Seitenblinker,Frontblink"-Set das er im "Angebot" hat. Diese Teile hat er für 17,50 Euro ersteigert (nacheinander, ok plus Porto jeweils) und will die jetzt für Startangebot 45 Euro bzw 85 Euro bei Sofortkaufen Versteigern.

Ich beobachte mal die Auktion, will wissen ob wirklich jeden Morgen ein Dummer aufsteht

Gruß
Olli

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 11:04:13
ja, so macht man heute Geschäfte, thats e-buissnes ... :-)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 15:57:31
Bitte, halt mich auf dem laufenden. Ich möchte wissen, ob jemand den scheiß kauft.

Ich kauf auch ab und zu was und verkauf es nach Nutzung wieder teurer, aber nicht mit so einer Preisspanne.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 24.10.2002 : 17:12:41
also ich find die preisspanne egal...

die beschreibung würd mich stören...vor allem als er das ersteigert hat hieß es....mit farbe beschichtet..und bei unserem freund...heißt es lasiert und so nen kack...also quatsch..

quote:

Bitte, halt mich auf dem laufenden. Ich möchte wissen, ob jemand den scheiß kauft.

Ich kauf auch ab und zu was und verkauf es nach Nutzung wieder teurer, aber nicht mit so einer Preisspanne.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 02:14:13
er hat keinen Dummen gefunden.
Jetzt reiss ich mir ein Pils auf.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 09:26:14
Tja...da hatte er wohl Pech.
Kein dummer aufgestanden*lol*

Gruss Dominik

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 25.10.2002 : 09:49:25
Egal wo man hinguckt, es wird nur noch besch***** und betrogen!
Zum Glück hat das niemand ersteigert.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen