- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schaut mal hier - Geplaudere

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schaut mal hier
Date: 26.10.2002
Beitrag:
Hi,
habe bei Ebay Fußmatten ersteigert. Habe sie bekommen und auf der Rechnung stand sogar ein Link zu seinem Geschäft.
Ich gleich dort hin. Ist gar net mal so schlecht, habe schon schlechter gesehen.
Propierts mal aus.
Hier der Link: www.auto-centro.de

cu dragon

nur fliegche is schäner




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 26.10.2002
Beitrag:
Ich hab bei auto-centro auch schon ein paar Sachen gekauft. U.a. auch Fußmatten. Velour scharz, rote Umkettelung und M-Emblem. Sehen zum vergöttern aus. Bis jetzt haben die sehr gut gehalten. Hab die ca. 6Monate glaube ich, vielleicht auch länger.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes