english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schaut mal hier Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 13:18:40
Hi,
habe bei Ebay Fußmatten ersteigert. Habe sie bekommen und auf der Rechnung stand sogar ein Link zu seinem Geschäft.
Ich gleich dort hin. Ist gar net mal so schlecht, habe schon schlechter gesehen.
Propierts mal aus.
Hier der Link: www.auto-centro.de

cu dragon

nur fliegche is schäner

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schaut mal das hier an(Baureihenübergreifendes Forum)
> Felgenfrage die 100ste :-) Schaut mal hier:(3er BMW - E36 Forum)
> Schaut mal was ich hier für einen M3 gefunden habe(Geplaudere Forum)
> 20 zoll und Tief !!!!!!! schaut mal rein :-)(3er BMW - E46 Fotostories)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 14:40:38
Ich hab bei auto-centro auch schon ein paar Sachen gekauft. U.a. auch Fußmatten. Velour scharz, rote Umkettelung und M-Emblem. Sehen zum vergöttern aus. Bis jetzt haben die sehr gut gehalten. Hab die ca. 6Monate glaube ich, vielleicht auch länger.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen