- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Seitenbegrenzungsleuchten, wie ist das? - Geplaudere

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Seitenbegrenzungsleuchten, wie ist das?
Date: 26.10.2002
Beitrag:
Hi,
versuche es mal mit einen Thread, da ich mit der Suchfunktion nix gefunden hab.
Wie ist das mit den US-Seitenbegrenzungsleuchten.
1. Wo werden die eingebaut?
2. Wenn in die Zierleiste, bekomme ich da beim Händler eine mit Aussparung?
3. Was kostet die dann?
4. Anschluß
5. Wenn ich weißes Glas nehme, bekomme ich dann so eine Birne wie man sie für die Blinker bekommt (Philipps, Osram ...)?
6. Ist das ganze eigentlich empfehlenswert und muß man es beim TÜV eintragen lassen?

Weiß viele Fragen, aber ich habe nix konkretes gefunden. Ich hoffe Ihr könnt helfen. ;-)

cu dragon

nur fliegche is schäner




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 26.10.2002
Beitrag:
1. a) in die stoßleiste
...b) in den blinker mit doppelfaden-lampe (original US-teile)
2. a) weiß nicht. selber das loch reinzuschneiden ist aber kein problem
3. a) siehe 2.a :-)
...b) alles zusammen kann man gut bei www.sanituning.de kaufen
4. an das standlicht
5. a) du kannst die weiß oder orange leuchten lassen. je nach dem, welche lampe du einsetzt.
...b) benutzt die gleiche birne wie der blinker.
6. ich find, daß es cool aussieht. hab es ja selbst im blinker. wenn's probs mit dem TÜV oder der rennleitung gibt, freundlich auf sondergenehmigungen von US-modellen, die neuen LKW, Volvos etc. hinweisen und so versuchen, die spielverderber von seiner meinung zu überzeugen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes