english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Seitenbegrenzungsleuchten, wie ist das? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 20:26:19
Hi,
versuche es mal mit einen Thread, da ich mit der Suchfunktion nix gefunden hab.
Wie ist das mit den US-Seitenbegrenzungsleuchten.
1. Wo werden die eingebaut?
2. Wenn in die Zierleiste, bekomme ich da beim Händler eine mit Aussparung?
3. Was kostet die dann?
4. Anschluß
5. Wenn ich weißes Glas nehme, bekomme ich dann so eine Birne wie man sie für die Blinker bekommt (Philipps, Osram ...)?
6. Ist das ganze eigentlich empfehlenswert und muß man es beim TÜV eintragen lassen?

Weiß viele Fragen, aber ich habe nix konkretes gefunden. Ich hoffe Ihr könnt helfen. ;-)

cu dragon

nur fliegche is schäner

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Seitenbegrenzungsleuchten M-Stoßstange(5er BMW - E39 Forum)
> Höhe der Seitenbegrenzungsleuchten?(3er BMW - E36 Forum)
> e38 Seitenbegrenzungsleuchten(BMW-Talk Forum)
> US-Seitenbegrenzungsleuchten(3er BMW - E36 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.10.2002 : 21:00:18
1. a) in die stoßleiste
...b) in den blinker mit doppelfaden-lampe (original US-teile)
2. a) weiß nicht. selber das loch reinzuschneiden ist aber kein problem
3. a) siehe 2.a :-)
...b) alles zusammen kann man gut bei www.sanituning.de kaufen
4. an das standlicht
5. a) du kannst die weiß oder orange leuchten lassen. je nach dem, welche lampe du einsetzt.
...b) benutzt die gleiche birne wie der blinker.
6. ich find, daß es cool aussieht. hab es ja selbst im blinker. wenn's probs mit dem TÜV oder der rennleitung gibt, freundlich auf sondergenehmigungen von US-modellen, die neuen LKW, Volvos etc. hinweisen und so versuchen, die spielverderber von seiner meinung zu überzeugen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen