- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Sportauspuff an 320d - 3er BMW - E46

Beitrag von Compactler

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Sportauspuff an 320d
Date: 28.10.2002
Beitrag:
Hi zusammen,

hat jemand ein Sound-file eines 320d mit Sportauspuff?

Mich würde mal interessieren, wie sich so etwas anhört.

@ AuseinemDieslkommtkeinordenlicherSound: Spar euch die Sprüche und die Onlinezeit :-)

Danke schon mal!!


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-Oktober-23) ___ Jetz neu mit FORUM <<<





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 28.10.2002
Beitrag:
quote:

@ AuseinemDieslkommtkeinordenlicherSound: Spar euch die Sprüche und die Onlinezeit :-)

Ist aber leider so :-( Und zum Thema "Onlinezeit sparen. Brauch ich ned. Bin Krank und habe Flat. Mehr Zeit kann man nicht hahen :-)

Aber nun will ich auch mal was Produktives sagen. Ich weis wie sich ein Remus auf einen 110PS Passat TDI anhört. So ungefähr wie mein 318i im Serientrimm (wenn man das Nageln vom Motor her wegblendet). Ergo ist ein Sport-ESD auf einem Diesel nur dazu zu gebrauchen die Optik zu verbessern oder die Kompression zu verändern (in Verbindung mit Motoränderungen).
Achso, was optisch sicher noch ein wenig nervig sein wird ist der Ruß. Der hängt am Chrom-ESD und dadurch das die Rohre nicht mehr nach unten gehen auch an der Schürze.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes