english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Sportauspuff an 320d Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 20:41:32
Hi zusammen,

hat jemand ein Sound-file eines 320d mit Sportauspuff?

Mich würde mal interessieren, wie sich so etwas anhört.

@ AuseinemDieslkommtkeinordenlicherSound: Spar euch die Sprüche und die Onlinezeit :-)

Danke schon mal!!


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-Oktober-23) ___ Jetz neu mit FORUM <<<

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> sportauspuff am 320d(3er BMW - E46 Forum)
> 320d Sportauspuff ?(3er BMW - E46 Forum)
> Sportauspuff 320d(3er BMW - E46 Forum)
> 320d sportauspuff sound(3er BMW - E46 Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 28.10.2002 : 20:59:14
quote:

@ AuseinemDieslkommtkeinordenlicherSound: Spar euch die Sprüche und die Onlinezeit :-)

Ist aber leider so :-( Und zum Thema "Onlinezeit sparen. Brauch ich ned. Bin Krank und habe Flat. Mehr Zeit kann man nicht hahen :-)

Aber nun will ich auch mal was Produktives sagen. Ich weis wie sich ein Remus auf einen 110PS Passat TDI anhört. So ungefähr wie mein 318i im Serientrimm (wenn man das Nageln vom Motor her wegblendet). Ergo ist ein Sport-ESD auf einem Diesel nur dazu zu gebrauchen die Optik zu verbessern oder die Kompression zu verändern (in Verbindung mit Motoränderungen).
Achso, was optisch sicher noch ein wenig nervig sein wird ist der Ruß. Der hängt am Chrom-ESD und dadurch das die Rohre nicht mehr nach unten gehen auch an der Schürze.

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen