- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wer fährt denn hier alles E36 Compact??? - 3er BMW - E36

Beitrag von DrDanek

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Wer fährt denn hier alles E36 Compact???
Date: 14.11.2001
Beitrag:
Hallo Leute,

wer von euch fährt denn hier im Forum E36 Compakt? Bitte melden wäre schön mal Bilder von euren Autos zu sehen....

greetz Drdanek






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Moin,

ich fahre einen 318ti Bj.98 mit allem was das Herz so begehrt: Klima, CD, Sitzheizung, Tempo, PDC, kompl. M-Paket, Teilleder, M-Dachspoiler. Tja, und der Kleine ist Rot - knallerot um's genau zu sagen: Mugellorot!
Ja, ich weiß, ist nicht die Brüllerfarbe, aber mit dieser Superausstattung nimmt man auch diese Farbe in Kauf. War ein Vorführwagen der BMW AG.

Zu meinen Umbauplänen - die ich jetzt langsam in Angriff nehme:

Front: M3-Lippe + Gitterblende
Heck: Schnitzer Heckspoiler 3-teilig
Spiegel: M3
Fahrwerk: Schnitzer
Auspuff: Schnitzer oder Eisenmann
Felgen: habe gerade 7x16 mit 225/50ZR16, weiß noch nicht ob ich die beibehalte oder auf etwas anderes umsteige: M3, Hartge oder Kreuzspeiche 42 geschraubt.

Wenn er mal fertig ist kommt er ins Netz!

Bis dann,
Alex



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Hab bis vor einem monat nen arktissilbermetalliv farbenen 3.18ti gefahren. Hatte 8x17er BBS RX mit 225ern drauf, dazu ne Tieferleguzng um 60/30 von H&R. Hab auch n paar bilder von meinem kleinen, kann ich dir mal per mail schicken wenn du willst...

Bin aber jetz umgestiegen auf was größeres...

Mfg.

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: ChrisH
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Hi Leute!
Also ich hab einen 323ti Bj 00.
Farbe: BRONZIT !!!! Auch auf größten Parkplätzen genüft EIN Blick, um den Wagen zu finden...
Ausstattung war minimal, um das Leistungsgewicht nicht zu versauen: Soprt Edition, aber mit Kreuzspeiche, PDC, Radio. Naja, und ein Schiebdach habe ich mir gegönnt. Auf Klima hab ich absichtlich verzichtet.
Das gesparte habe ich dann sinnvoll in ein Kelleners Leistungskit investiert:
Nockenwellen mit Chip, Edelstahl-ESD. Laut Prüfstand sind es jetzt fetzige 216 PS. (Leider gewöhnt man sich so schnell dran..)
Was ich noch vorhabe:
- Optik bleibt dezent.
- Möglichst leichte 18-Zöller von BBS (RK, RC) oder OZ (Superleggera?) (Wer hat sowas schon????? Infos gesucht!!)
- Domstrebe (wer hat Tipps?)
-Sperrdifferential (ASC+T nervt mich!)
- evtl mäßig straffes Fahrwerk von Kelleners / Eibach. Soll agiler werden, aber auch auf schlechten Straßen nicht noch voll fahrbar.
Bin für alle Tipps dazu dankbar!
ChrisH



----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Bronzit? Wie sieht das denn aus?
Ist es das gleiche Bronzit, was es auf dem E30 gab?

</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: Kehrliberli
Datum: 15.11.2001
Beitrag:
Hi ich hab einen 318tds

mit chiptuning, seidl Frontspoiler, M3 Spiegel, scheinwerferblenden, scheibentönung rundum(ausser Windschutzscheiebe),

Was ich noch vorhabe:
schöne Alus mit 215/40/17 v(momentan gefalln mir die Brock B6 sehr gut)Fahrwerk, Rieger Seitenschweller, Lumma Heckspoiler und Heckschürzenansatz, Heckscheibenblende, Perlmutlackierung (farbe weis ich noch ned so genau)

leider muss das alles noch etwas warten, da ich zur zeit mine KTM komplett restauriere ....und das kostet!111



----------------------------------------------------------

Autor: Marcel
Datum: 15.11.2001
Beitrag:
@ChrisH

Kauf Dir ne Wiechers Domstrebe!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Bastuck, Eisenmann und vieles mehr...


----------------------------------------------------------

Autor: sanituning
Datum: 15.11.2001
Beitrag:
ich hab nen 323ti in cosmosschwarz

bilder unter www.bmw-life.de rubrik galerie,compact,saschas compact

gruss sascha



----------------------------------------------------------

Autor: ChrisH
Datum: 15.11.2001
Beitrag:
@Marcel
Hast Du eine von Wiechers? Stahl oder Alu?
Spürt man einen Unterschied?
Hat die "Gelenke" zwischen Federbeinteller und Stange ?
ChrisH



----------------------------------------------------------

Autor: ChrisH
Datum: 15.11.2001
Beitrag:
Hi Alex!
Wenn das Bronzit vom E30 so aussah wie auf deinem Bild, dann ist meines DEULTICH kräftiger.
Bilder davon gab es in den letzen compact-Katalogen und in der letzten Mappe mit den compact-Editonsmodellen (sport edition etc.)
Ist eher so ähnlich wie dieses Pistazie (oder wie das heißt) vom E46, eher noch intensiver.
ChrisH

>Bronzit? Wie sieht das denn aus?
>Ist es das gleiche Bronzit, was es auf dem E30 gab?




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes