english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wer fährt denn hier alles E36 Compact??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 15:28:50
Hallo Leute,

wer von euch fährt denn hier im Forum E36 Compakt? Bitte melden wäre schön mal Bilder von euren Autos zu sehen....

greetz Drdanek

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> wie fährt ihr euren beammer denn ?(Geplaudere Forum)
> Wer fährt denn aus Berlin hin?(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Was ist das denn für ein M3 ? Alles verkehrt rum !(Geplaudere Forum)
> Was hat der denn alles reingebaut (Turbo+Kompr.) ?(Geplaudere Forum)
n / a erstellt am - 14.11.2001 : 15:55:33
Also ich habe einen bostonmetallicgrünen E36 Compact (318ti) Modell 1996, Optik 1998, bald mit Dachkantenspoiler. Dann folgen Fotos meines Babys. :) Vorher sieht er mir zu nackt aus. *gg* Aber weitere Ausbaustufen folgen.

M.G.

1996 318ti Compact E36

Bearbeitet von - Micha am 11/14/2001 16:00:10

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 17:50:34
Moin,

ich fahre einen 318ti Bj.98 mit allem was das Herz so begehrt: Klima, CD, Sitzheizung, Tempo, PDC, kompl. M-Paket, Teilleder, M-Dachspoiler. Tja, und der Kleine ist Rot - knallerot um's genau zu sagen: Mugellorot!
Ja, ich weiß, ist nicht die Brüllerfarbe, aber mit dieser Superausstattung nimmt man auch diese Farbe in Kauf. War ein Vorführwagen der BMW AG.

Zu meinen Umbauplänen - die ich jetzt langsam in Angriff nehme:

Front: M3-Lippe + Gitterblende
Heck: Schnitzer Heckspoiler 3-teilig
Spiegel: M3
Fahrwerk: Schnitzer
Auspuff: Schnitzer oder Eisenmann
Felgen: habe gerade 7x16 mit 225/50ZR16, weiß noch nicht ob ich die beibehalte oder auf etwas anderes umsteige: M3, Hartge oder Kreuzspeiche 42 geschraubt.

Wenn er mal fertig ist kommt er ins Netz!

Bis dann,
Alex

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 17:57:23
Hab bis vor einem monat nen arktissilbermetalliv farbenen 3.18ti gefahren. Hatte 8x17er BBS RX mit 225ern drauf, dazu ne Tieferleguzng um 60/30 von H&R. Hab auch n paar bilder von meinem kleinen, kann ich dir mal per mail schicken wenn du willst...

Bin aber jetz umgestiegen auf was größeres...

Mfg.

>>> www.rasbn.com <<<

ChrisH




Germany

3354 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 23:21:34
Hi Leute!
Also ich hab einen 323ti Bj 00.
Farbe: BRONZIT !!!! Auch auf größten Parkplätzen genüft EIN Blick, um den Wagen zu finden...
Ausstattung war minimal, um das Leistungsgewicht nicht zu versauen: Soprt Edition, aber mit Kreuzspeiche, PDC, Radio. Naja, und ein Schiebdach habe ich mir gegönnt. Auf Klima hab ich absichtlich verzichtet.
Das gesparte habe ich dann sinnvoll in ein Kelleners Leistungskit investiert:
Nockenwellen mit Chip, Edelstahl-ESD. Laut Prüfstand sind es jetzt fetzige 216 PS. (Leider gewöhnt man sich so schnell dran..)
Was ich noch vorhabe:
- Optik bleibt dezent.
- Möglichst leichte 18-Zöller von BBS (RK, RC) oder OZ (Superleggera?) (Wer hat sowas schon????? Infos gesucht!!)
- Domstrebe (wer hat Tipps?)
-Sperrdifferential (ASC+T nervt mich!)
- evtl mäßig straffes Fahrwerk von Kelleners / Eibach. Soll agiler werden, aber auch auf schlechten Straßen nicht noch voll fahrbar.
Bin für alle Tipps dazu dankbar!
ChrisH

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 23:33:52
Bronzit? Wie sieht das denn aus?
Ist es das gleiche Bronzit, was es auf dem E30 gab?

</ciao> Alex


Kehrliberli

Compact

Himberg
Austria

142 Beiträge
erstellt am - 15.11.2001 : 16:24:08
Hi ich hab einen 318tds

mit chiptuning, seidl Frontspoiler, M3 Spiegel, scheinwerferblenden, scheibentönung rundum(ausser Windschutzscheiebe),

Was ich noch vorhabe:
schöne Alus mit 215/40/17 v(momentan gefalln mir die Brock B6 sehr gut)Fahrwerk, Rieger Seitenschweller, Lumma Heckspoiler und Heckschürzenansatz, Heckscheibenblende, Perlmutlackierung (farbe weis ich noch ned so genau)

leider muss das alles noch etwas warten, da ich zur zeit mine KTM komplett restauriere ....und das kostet!111

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 15.11.2001 : 16:55:37
@ChrisH

Kauf Dir ne Wiechers Domstrebe!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

Bastuck, Eisenmann und vieles mehr...

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 15.11.2001 : 21:39:37
ich hab nen 323ti in cosmosschwarz

bilder unter www.bmw-life.de rubrik galerie,compact,saschas compact

gruss sascha

ChrisH




Germany

3354 Beiträge
erstellt am - 15.11.2001 : 23:27:11
@Marcel
Hast Du eine von Wiechers? Stahl oder Alu?
Spürt man einen Unterschied?
Hat die "Gelenke" zwischen Federbeinteller und Stange ?
ChrisH

ChrisH




Germany

3354 Beiträge
erstellt am - 15.11.2001 : 23:35:09
Hi Alex!
Wenn das Bronzit vom E30 so aussah wie auf deinem Bild, dann ist meines DEULTICH kräftiger.
Bilder davon gab es in den letzen compact-Katalogen und in der letzten Mappe mit den compact-Editonsmodellen (sport edition etc.)
Ist eher so ähnlich wie dieses Pistazie (oder wie das heißt) vom E46, eher noch intensiver.
ChrisH

>Bronzit? Wie sieht das denn aus?
>Ist es das gleiche Bronzit, was es auf dem E30 gab?


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen