- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Feuerlöscher - 3er BMW - E36

Beitrag von Andre H.

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Feuerlöscher
Date: 14.11.2001
Beitrag:
Hallo

mein Vater hat von seinen 5er bevor er ihn verkauft hat den Feuerlöscher(original BMW) ausgebaut.
Kann ich mir den ohne Probleme unter meinen Fahrersitz schrauben?
Ein bischen Sicherheit muss sein.
Die anzeige vom Feuerlöscher ist im grünen bereich.
Muss man dabei etwas beachten?

Danke

mfg
Andre






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Da muß ich Ixery zustimmen! Wenn die Karre brennt bloß abrennen lassen (WENN MAN DAGEGEN VERSICHERT IST!!!) den nur halb angebrannt bringt immer ärger mit der Versicherung. Bei bedarf lieber ein ordentliches Werkzeug an Board um im Falle eines Brandes schnell die teuren Tuningteile abzubauen ;-) <fg>

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Hallo

wenn er Brennt und ich komme raus dann werde ich mich hüten den Feuerlöscher zu benutzen.

Es geht nur darum wenn ich ein geklemmt bin und der wagen fängt das brennen an.

mfg
Andre

Bearbeitet von - andre h. am 11/14/2001 17:55:42


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes