english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Feuerlöscher Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 16:11:18
Hallo

mein Vater hat von seinen 5er bevor er ihn verkauft hat den Feuerlöscher(original BMW) ausgebaut.
Kann ich mir den ohne Probleme unter meinen Fahrersitz schrauben?
Ein bischen Sicherheit muss sein.
Die anzeige vom Feuerlöscher ist im grünen bereich.
Muss man dabei etwas beachten?

Danke

mfg
Andre

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Feuerlöscher EBAY(Geplaudere Forum)
> Wo Feuerlöscher hinbauen?(3er BMW - E46 Forum)
> Feuerlöscher - Taugt der oder ist das n Spielzeug?(BMW-Talk Forum)
> Feuerlöscher am M-Tech sitz?(3er BMW - E30 Forum)
n / a erstellt am - 14.11.2001 : 16:14:07
Wartungsintervalle bei dem Löscher beachten und halt sonst nicht in Pedalnähe installieren, aber möglichst griffbereit für den Fall der Fälle (was man nicht hoffen will). Am günstigsten wäre die Beifahrerseite. Da stört er am wenigsten (finde ich).

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

n / a erstellt am - 14.11.2001 : 17:17:28
unnötiger balast :-)

wenns brennt dann soll die kiste ganz abfackeln :-)


mfg ixery


n / a erstellt am - 14.11.2001 : 17:21:58
Na gut danach ist das Leistungsgewicht weiter optimiert, aber ob der Wagen danach noch fährt bzw. TÜV bekommt, Ixery ? *gg*
Ich hab auch keinen Feuerlöscher drin. Die Ausgabe ist m.E. nicht notwendig, aber wenn man den so einfach bekommt, warum nicht ?

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 17:46:26
Da muß ich Ixery zustimmen! Wenn die Karre brennt bloß abrennen lassen (WENN MAN DAGEGEN VERSICHERT IST!!!) den nur halb angebrannt bringt immer ärger mit der Versicherung. Bei bedarf lieber ein ordentliches Werkzeug an Board um im Falle eines Brandes schnell die teuren Tuningteile abzubauen ;-) <fg>

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 14.11.2001 : 17:54:00
Hallo

wenn er Brennt und ich komme raus dann werde ich mich hüten den Feuerlöscher zu benutzen.

Es geht nur darum wenn ich ein geklemmt bin und der wagen fängt das brennen an.

mfg
Andre

Bearbeitet von - andre h. am 11/14/2001 17:55:42

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen