- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Tachoscheiben !!! - Geplaudere

Beitrag von Gazmann

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Tachoscheiben !!!
Date: 10.11.2002
Beitrag:
Hi leute,
hab mal wieder etwas entdeckt was euch auch interessieren könnte, die Sceiben sehen nach guter Verarbeitung aus, also keine Billige Klebefolie oder so, hier ist mal der Link : Hier
Ich hab jetzt mal ne E-Mail anfrage gestartet wg. einem persönlichen Design, wenn ich Antwort bekomme werd ich es hier Posten... ;o)

Ach ja hier mal ein Beispiel wovon ich erzähle :


http://www.tachopower.rofos.de/1230c.html

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 10/11/2002 10:56:41




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 11.11.2002
Beitrag:
hmmm... also sehr begeistert bin ich von den meisten motiven nicht. sieht aus, als würde das extrem ablenken und/oder die lesbarkeit verschlechtern. gegen ein kleines airbrush hab ich ja nix, aber gleich ein ganzes motiv? man müßte es im eingebauten zustand mal sehen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 11.11.2002
Beitrag:
Hi,

also ich find die meisten auch viel zu bunt.
Comic white oder BMW edition 6 würde ich mir noch gefallen lassen. Auf den anderen findet man ja kaum die Zahlen wieder ;-)

Gruß

Olly


Mein 318iS


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 11.11.2002
Beitrag:
@ Fabian, Olly
ich hab mir gestern eins ersteigert *gg*
wenn ich es eingebaut habe werd ich euch mal ein paar bilder Posten !!

Greetz

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 11.11.2002
Beitrag:
Hi Gaz,

welche haste denn ersteigert??? Eine von den "bunten"?
Sag dann auch mal was über die Qualität der Dinger und über die Durchleuchtung.
Bin ich mal gespannt.

Gruß

Olly


Mein 318iS


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 11.11.2002
Beitrag:
hi Olly
neeee ich fahr doch keinen Golf oder so, ich hab mich für Motiv 6 entschieden, ich denke es ist die beste version von allen soll ich morgen schon bekommen werd mich natürlich gleich drann machen das ding einzubauen *gg*
allerdings weiß ich nicht wie ich das Lenkrad am besten ausbauen soll ????
Bin für jeden Tipp dankbar ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 11.11.2002
Beitrag:
Hey Gaz...du brauchst dei Lenkrad gar ned ausbauen...hast das gleiche drin wie ich :)

Oben am Tacho die 2 Torx Schrauben lösen,
unten drücken damit das Tacho oben etwas rausschaut...
dann vorsichtig raushebeln...imma hin und her durch das Lenkrad durch. Das geht!!!
Legst dir halt nur noch ein Tuch am Lenkrad, wo das Tacho durchschiebst, damit keine Kratzer auftauchen.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 11.11.2002
Beitrag:
Also durchs Lenkrad paßt mein Tacho ned. Den bring ich aber zwischen Lenkrad und Armaturenbrett auf der Radioseite durch.
PS: Die beiden Schrauben haben einen Kreuzschlitzkopf, zumindest bei meinem...

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 11.11.2002
Beitrag:
Hi,

meiner hat auch Kreuzschlitz.
Geht wirklich zwischen Lenkrad und Radio durch. Evtl. wenn vorhanden Lenkradhöhenverstellung auf ganz unten stellen.

Gruß

Olly


Mein 318iS


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 11.11.2002
Beitrag:
@ MrMartin, Olly
danke erstmal für eure Tips, aber ich habe gar keine Lenksäulen verstellung... egal wenn nicht dann geht es ja auch zwischen Lenkrad und Armatur durch *g* ich werd mich morgen gleich drann machen, und die Bilder dann Online stellen damit ihr seht ob es sich für euch ev. auch lohnen tut ;o)
ich bin schon tierisch gespannt *hechell*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 12.11.2002
Beitrag:
Die Motive sind zwar sehr einfallsreich aber ich muß mich Fabian und en anderen anschließen die Motive so glaube ich verwirren ein wenig die ziffern sind so was ich gesehen habe nicht besoonders gut zu sehen müßte mann sehen wenn das licht eingeschaltet ist trozdem mal was anderes MFG Rolando is

Viva los Bmw


----------------------------------------------------------

Autor: Rolando is
Datum: 12.11.2002
Beitrag:
ups


Viva los Bmw


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 15.11.2002
Beitrag:
der dämliche Sack hat die Tachoscheiben immer noch nicht abgeschickt *grrr*
die Auktion war am Sonntag beendet und ich hab das geld am Montag Bar auf sein Konto eingezahlt und warte immer noch ???
Der Typ wohnt in der nähe von Hamburg d.h. selbst die lahme Post brauch höchsten 2 Tage !!!
Naja ich werd die Bilder dann wenn ich sie eingebaut habe auf www.gazman.de Online stellen........ ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 15.11.2002
Beitrag:
Immer noch nichts gekommen *grrr*
so langsam werd ich böse,
naja meld mich wieder wenn ich etwas weiß...

Tschöööö.......... :o)

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 15.11.2002
Beitrag:
hab an die typen am 10.11.02 ne mail geschickt weil ich nen preis nachfragen wollte. die halten es aber anscheinend nicht für nötig fragen zu beantworten...

gibts eigentlich auch tachoscheiben für autos ohne momentanverbrauchanzeige???

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 15.11.2002
Beitrag:
hi Klesi
bestimmt gibt es die nur auf anfrage per Email ??!! *lol*
ne ernsthaft ich glaub ja, wenn ich überlege wie lange die für meine brauchen glaub ich das sie die extra anfertigen, du musst ja auch die Kmh,Drehzahl und den ganzen murks angeben bei Bestellung.....

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 17.11.2002
Beitrag:
hallo Zoran
hast du die Tel.Nr. für mich, ich erreiche ihn nämlich auch seit Tagen nicht mehr ???
Das gute ist er hat seinen Wohnsitzt ganz bei mir in der nähe er kommt nämlich auch aus Hamburg also wenn er mukt das bin ich bei Ihm und dann klatscht es aber keinen Beifall *lol*
ne ernsthaft ich mach mir jetzt echt sorgen, hat er dich wirklich gelinkt ??
die Auktion war am Sonntag letzte Woche beendet ich hab am Montag das Geld gleich Bar auf sein Konto eingezahl und warte immernoch auf Ware ??????

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 17.11.2002
Beitrag:
hallo @ all,
hab Hr. Bluhm mal ne letzte Mail geschickt..
seht selbst :
Hallo Michael,

so langsam verliere ich die Lust am Schreiben, wann gedenkst du den die Ware loszuschicken ???

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir nach 41 negativen Bewertungen etwas unwohl geworden ist !! Außerdem habe ich im meinem Forum etwas von jemandem gelesen der ähnliche Porbleme mit dir hatte....
eines fällt bei den Beschwerden immer wieder auf, das du nur sehr spät oder gar nicht auf Emails und Nachrichten antwortest !!

Das ist meine Letzte Nachricht in dieser Höflichen und Netten Art die ich dir schreibe also unternimm bitte sofort etwas, um die ganze angelegenheit nicht bei noch einer Beschwerde Bewertung bei Ebay enden zu lassen...

Mfg
A.Taraz

p.s. als Anlage füge ich dir mal das Posting aus dem Forum bei...

(zitat)
hallo leute
kauft ja nicht die tachoscheiben aus ebay von rofos.de inh.michael bluhm,hab selbst welche gekauft.reinste pappe,beleuchtung total beschissen(weiss,nicht mehr bmw rot).
material zerfällt fast in der hand.finger weg davon.
und nochwas er schuldet mir seit 3 monat geld von bezahlten scheiben.er antwortet nicht auf e-mails,geht nicht ans telefon,meldet sich gar nicht mehr.und hauptsache geld kassiert.ich werde es meinem anwalt melden.also finger weg leute,hab erfahrung damit gemacht
(zitat)
habe den namen des Verfassers weggelassen ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 17.11.2002
Beitrag:
@Gaz
Wenn du es ihm von deinem Konto auf seins überwiesen hast, kannst du die Überweisung innerhalb von 6 Wochen stornieren.

Aber wenn du es bar am Schalter auf seinen Konto einbezahlt hast...ich weiß ja ned :-?

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 17.11.2002
Beitrag:
@ Joe
also ich hab leider Bar eingezahlt, aber das macht nix wenn ich mein Geld zurück haben will fahr ich einfach zu Ihm hin, er wohn ja nur ein paar Km von mir entfern *sfg*
naja mal abwarten was der morgige Tag so bringt...
lt. seiner Aussage sind die Dinger schon unterwegs und sollten am WE bei mir ankommen, aber seht selbst:

Hallo,

kann auch nicht zaubern... Deine Scheibe ist unterwegs. Sollte bis zum Wochenende bei dir sein.

Hab nur sehr viel zu tun, deshalb melde ich mich nicht immer gleich. Ist keine böse Absicht..

MFG

Michael

das ist die letzte Nachricht die ich von ihm habe...
ich halt euch auf dem laufenden ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 17.11.2002
Beitrag:
Also ein neus Kapitel ist angebrochen !!!
hab heute Email von Herrn Bluhm bekommen:

Hallo,

moment mal, die Tachoscheibe ist seit Donnerstag schon bei der Post. Ich kann jetzt dafür leider nichts, wenn sie dir bis Samstag noch nicht zugestellt wurde.

Ich möchte hier bestimmt niemanden Ärgern oder ähnliches. Und meine Bewertungen: Gut das immer alle nur die negativen sehen, was ist mit denn 700 Positiven??

Also, ich kann dir leider keinen Beleg für die Sendung schicken, da die Scheiben immer als Großbrief versand werden, aber ich kann dir versichern das diese seit Donnerstag unterwegs sind. Denke mal das sie dann wohl morgen bei dir sind.

Bis dahin

Michael

Und dies ist meine Antwort darauf:

Hallo Michael,

du musst dich mal in meine Lage versetzen, ich hab nicht gesagt das du ein
schlechter Ebayer bist !!
Ich bin nur Sauer das es so lange dauert, wer letztendlich etwas dafür kann
ist wiederum etwas anderes...
allerdings verstehe ich nicht warum du so lange dafür brauchst einen
schlichten Großbrief los zu jagen ???
Stell dir vor was du gemacht hättest wenn ich mir so lange mit dem Bezahlen
Zeit gelassen hätte ???????????
Ich denke mal du hättest so lange nichts losgeschickt bis geld da ist oder
???
Naja warten wir einfach mal ab, ich werde es auf dem Poststempel ja sehen
wann die Ware losgeschickt wurde. Man kann vieles mit mir machen aber
flachsen lass ich mich nicht.....
Ich habe von dir nichts unmögliches verlangt, lediglich das du genauso
schnell handelst wie ich es auch getan habe oder hast du dein Geld etwa
nicht ca. 15 Std. später bekommen ??

Mfg
A.Taraz

Seid gespannt darauf wenn es wieder heißt: Kommen Sie oder nicht ?? eine Soap für die ganze Familie !!!


Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 18.11.2002
Beitrag:
Und wieder eine Episode !!

Hallo,

Habe grade mein Postfach geleert, deine Sendung lag da wieder drinne. Nun sag mal was da nicht stimmt?? Ich habe die Ware denke ich doch ganz rechtzeitig versand und nun kommt das Ding zurück, weil die Adresse nicht stimmt...

Habe dir von der Sendung, damit es keine Mißverständnisse gibt, 3 Bilder mitgeschickt!

Was soll ich nun machen???

MFG

Michael


ich habe diese Sch***** satt, bin von der ganzen Aktion zurückgetreten und hab ihm geschrieben das er mein Geld zurück schicken soll..
Mal sehen was geschieht ???

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 18.11.2002
Beitrag:
warum hast denn ned bei ihm persönlich vorbei geschaut und die ware abgeholt? der ist doch ned weit weg.

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 18.11.2002
Beitrag:
Hi Klesi
ich warte mal seine Antwort auf meine Mail ab ?
Wenn nichts kommt fahr ich Morgen früh hin dan ist er fällig !! ;o)

@ Zoran
soll ich Ihm was für dich ausrichten !?? ;O)


Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 18.11.2002
Beitrag:
quote:

Wenn nichts kommt fahr ich Morgen früh hin dan ist er fällig !! ;o)
Gaz
!! Gucks Du !!

aber vergiss ned meine frage an ihn und was du bei negativer antwort mit ihm machen sollst :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 19.11.2002
Beitrag:
Das leiden nimmt kein Ende :o(

neueste Variante :

Guten Tag,

so nicht. Ich habe die Tachoscheibe belegbar innerhalb von 5 Tagen, so sieht es das Fernabsatzgesetz, zu Ihnen gesand.

Das Ihre Adresse nun nicht stimmt, wie auch immer, dafür kann ich beim besten Willen nichts. Ich erwarte von Ihnen nunmehr Ihre Anschrift, bzw. die korrekte Anschrift. Danach sende ich Ihnen erneut die Tachoscheibe zu, diesmal per Einschreiben. Normalerweise kann ich dir jetzt schon die Kosten aufs Auge drücken, aber davon mal abgesehen.

Sollten Sie aus den von Ihnen genannten Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten, werde ich die mir gesetzlich zustehenden Kosten von 15% des Kaufpreis einbehalten und Ihnen den restlichen Betrag erstatten.

Ich habe an dieser Sache keinerlei Schuld, das kannst du ja wohl kaum betreiten.

Anbei habe ich dir jetzt noch einmal ein Bild von der Rücksendung zugesand.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Bluhm, Fa. Compu-service

*lol* was soll ich den jetzt davon halten ??
naja meine Antwort war auch net schlecht *gg* :

Also ersteinmal serh geehrter Hr. Bluhm,
möchte ich mich bedanken das Sie mir die Augen geöffnet haben.

1. wieso ist die Ware von Ihnen erst am Donnerstag abgeschickt worden und nicht schon vorher ? Habe ich erst 5 Tage später bezahlt?? Zug um Zug sagt der Gesetzestext oder etwa nicht ??

2. Hätten Sie bei Ebay richtig nachgeschaut hätten Sie gesehen das sich meine Adresse zwischenzeitlich geändert hatte, dies aber wiederum liegt bereits ca. 2 Monate zurück ist somit also schon vor Ihrer Auktion gewesen !!! Außerdem habe ich seit dieser Änderung schon Waren aus Ebay Auktionen bekommen Siehe Auktionsnr.: 1775223585 wieso kam diese Ware an Ihre jedoch nicht ??????

3. Habe ich sehr Wohl das Recht vom Zustande gekommenen Kaufvertrag zurückzu treten !! Sie sollten sich die AGB´s bei Ebay einmal etwas genauer zu gemüte führen !

4. Wenn Sie ach so Seriös sind wie Sie behaupten, warum gibt es dann nicht eine Einzelne Telefon Nr. von Ihnen, oder warum haben Sie nicht einmal angerufen, meine haben Sie glaube ich etwa 3 mal zugeschickt bekommen ????
Hätte das nicht eventuellen Missverständnissen vorgebeugt`??

5. Was mich persönlich an Ihrer negativen Bewertung beunruhigt ist nicht die Anzahl selbiger, sonder das mit Ausnahme einiger weniger alle auf die selbe Beschwerde hinauslaufen !! Nämlich das Sie nicht erreichbar sind oder auf jeglichen Kontakt nur spärlich antworten !!! Ist es etwa nicht so ?

Und zum Abschluß noch eine Frage ?

Haben Sie aus Sicht eines " Menschen " wirklich alles so gemacht das ich als Kunde zufrieden sein kann und wieder bei Ihnen kaufen würde ???
Die Auktion war So. abend zu ende ich habe Mo. Mittag auf Ihr Konto " Bar " eingezahlt !!!!
Haben Sie genauso korrekt reagiert !!
Das heißt, wenn Sie genauso gehandelt hätten wie ich, wäre die Ware bereits am Dienstag spätestens aber Mittwoch abgeschickt werden müssen ! Oder etwa nicht ??

Wie dem auch sei, gründlich wie ich bin habe ich sämtliche Korospondenz archiviert um Sie bei bedarf Ebay zur verfügung zu stellen.....

in diesem Sinne, ich denke das zumindest ein Angebot zur Güte die Fronten vielleicht erweicht hätte aber so wie Sie als Unternehmer sich präsentieren ?????


trotzdem,

mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Stellingen

A. Taraz

??????????????????????????

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 19.11.2002
Beitrag:
also ich warte ja immer noch darauf das du ihn mal "besuchst" und ihm zur versöhnung einen baseballschläger oder ähnliches "überreichst" :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 19.11.2002
Beitrag:
@ klesi,
seine letzte chance besteht darin das er gar keine hat *lol*
ich warte seine Antwort ab und besuche ihn dann, allein schon wegen deiner Frage und für Zoran...

@ Zoran by the way, gib mir doch bitte ne Vollmacht oder so etwas damit ich das Geld für dich Inkasso weise eintreiben kann !!

Naja ich warte mal was morgen lustiges von ihm kümmt *sfg*
is doch lustig ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 19/11/2002 22:08:46


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
@ Gazmann

Nimm ihn aus, wie ne Weihnachtsgans.Zeig dem mal, das du keinen Spass verstehst :o)


Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
Leude, leude,

ich brech zusammen, ne ne ne ne leudde schickt dat Arbeitsamt tsssss....

Die Tachoscheiben sind da !!!!!

L A S S T D I E F I N G E R D A V O N ! ! ! !

das ist ja wohl das Billigste was es gibt, auf pappe Aufgedruckt und mit Folie zu geschweißt ??!!!
Herrrrr im Himmel *grrrr*
dafür der ganze Schriftwechsel ??????
Hier ein paar Bilder :

http://www.gazman.de/Tachoscheiben.html


Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 20/11/2002 11:28:53


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
jawoooooohl.....DAS nenne ich mal richtig gute WERTARBEIT *gg*

150l momentanverbrauch und das bei nem diesel *michwegwerf*

gazi, meine frage an ihn kannst vergessen :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
Hi Gaz,

die sehen ja echt aus wie aus dem billig-Tintenstrahler und mit Folie beklebt.
Ehrlich: Die würd ich dem Typen um die Ohren hauen und mein Geld wieder mitnehmen.
Das der sich nicht schämt so einen sch*** zu verticken.

Gruß

Olly

P.S. Von durchleuchten kann da doch wohl keine Rede sein oder ???


Mein 318iS


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
@Klesi

das soll wohl ne Öltemperaturanzeige sein, jetzt muß Gaz nur noch ´n wenig umbauen :-) oder sich selbst ne Verbrauchsanzeige drucken.

Gruß

Olly


Mein 318iS


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
*brrrrrrrr*
zurückschicken und geld zurück!! so ein pfusch käm mir ned in meinen bimmer!!

by the way: du hast doch einen diesel; dreht der soooo hoch?

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
@ olly

durchleuchten tut Sie aber nur wenn ich eine Xenon lampe gegen halte *lol*


Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
der typ hat eben mitgedacht :o)

er will ned das es zu stark durchleuchtet und ihr beim fahren geblendet werdet. ihr solltet ihm doch dankbar sein das er so an euch denkt und eure augen schont :o)

und wenn olly recht hat dann ist da sogar noch ne gratis öltemperatur-anzeige dabei. also was wollt ihr überhaupt :o)

ich hol mir jetzt gleich auch so augenschonende tachoscheiben :o)

Mein BMW

Bearbeitet von - Klesi am 20/11/2002 11:58:07


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
das muss ich ihm ja gleich mal schreiben das ich ihn da völlig Falsch verstanden hab *lol*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
stellt euch mal vor es gibt tatsächlich leute die die Dinger für Qualitativ gut halten schaut euch mal seine Bewertung an *lol*

: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=michaelbluhm


Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
ach, ne öltemp-anzeige ist das? hmmm, ich glaub, mein motor ist kaputt. die schwankt bei mir ganz schön :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
Der hat doch bestimmt ne originale Tachoscheibe eingescannt und diese farblich verändert?!

Das hätte man doch technisch besser hinbekommen, Folie und Schärfe???

@Gaz
Machste ne 1:1 Scankopie und vertreibst die auch bei Ebay :) das wäre doch die Geschäftsidee

Bearbeitet von - Joe am 20/11/2002 12:39:09


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
hier jemand der die scheiben für "super ware!!" hält...

man beachte den namen des käufers *rofl*

bei dem namen würde ich die tachoscheiben mit sicherheit auch für SUPER WARE halten :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 20.11.2002
Beitrag:
*lol*
der passt ja auch ins schema *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
@ all,
mit diesem Posting möchte ich das leidige Thema Tachoschrott auch endlich a.A. legen !

Heute war ich in Drochtersen, ne verschlafene 1.000 Seelen gemeinde *lol*
naja hab die Geschäftsräume der Brüder Bluhm auch auf anhieb gefunden, nur leider war nur der Olaf Bluhm da :(
naja ich ihm den ganzen schrott erklärt und ihm auch gesagt das ich nich glücklich bin mit der Aktion seines bruders...
Musste ihm sogar noch versprechen das ich Ihm nischt tue *gg*
daraufhin hat er ihn angerufen und er ist auch dazu gekommen :)
als ich das Würstchen sah hab ich verstanden warum ich dem großen Bruder versprechen musste ihm nichts zu tun *sfg*

naja how ever, ende im Gelände ;o)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
hast das geld zurück bekommen???

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
quote:

hast das geld zurück bekommen???


sogar zehn € mehr als ich bezahlt hab *gg*
hab ich die Baseballkeule umsonst mitgenommen :(

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
Unser Gaz ist halt wieder mal diplomatisch vorgegangen.

Sag NEIN zu Gewalt :-)



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 24.01.2003
Beitrag:
quote:

Unser Gaz ist halt wieder mal diplomatisch vorgegangen.

Sag NEIN zu Gewalt :-)


aso, freiwillig war das net :(
ich hätt ihm schon gern eine in die Maske gegeben *gg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes