english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Tachoscheiben !!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 10.11.2002 : 10:55:44
Hi leute,
hab mal wieder etwas entdeckt was euch auch interessieren könnte, die Sceiben sehen nach guter Verarbeitung aus, also keine Billige Klebefolie oder so, hier ist mal der Link : Hier
Ich hab jetzt mal ne E-Mail anfrage gestartet wg. einem persönlichen Design, wenn ich Antwort bekomme werd ich es hier Posten... ;o)

Ach ja hier mal ein Beispiel wovon ich erzähle :


http://www.tachopower.rofos.de/1230c.html

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 10/11/2002 10:56:41

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 06:49:27
hmmm... also sehr begeistert bin ich von den meisten motiven nicht. sieht aus, als würde das extrem ablenken und/oder die lesbarkeit verschlechtern. gegen ein kleines airbrush hab ich ja nix, aber gleich ein ganzes motiv? man müßte es im eingebauten zustand mal sehen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 10:08:50
Hi,

also ich find die meisten auch viel zu bunt.
Comic white oder BMW edition 6 würde ich mir noch gefallen lassen. Auf den anderen findet man ja kaum die Zahlen wieder ;-)

Gruß

Olly


Mein 318iS

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 10:30:13
@ Fabian, Olly
ich hab mir gestern eins ersteigert *gg*
wenn ich es eingebaut habe werd ich euch mal ein paar bilder Posten !!

Greetz

Gaz
!! Gucks Du !!

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 11:44:58
Hi Gaz,

welche haste denn ersteigert??? Eine von den "bunten"?
Sag dann auch mal was über die Qualität der Dinger und über die Durchleuchtung.
Bin ich mal gespannt.

Gruß

Olly


Mein 318iS

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 12:29:05
hi Olly
neeee ich fahr doch keinen Golf oder so, ich hab mich für Motiv 6 entschieden, ich denke es ist die beste version von allen soll ich morgen schon bekommen werd mich natürlich gleich drann machen das ding einzubauen *gg*
allerdings weiß ich nicht wie ich das Lenkrad am besten ausbauen soll ????
Bin für jeden Tipp dankbar ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 12:53:19
Hey Gaz...du brauchst dei Lenkrad gar ned ausbauen...hast das gleiche drin wie ich :)

Oben am Tacho die 2 Torx Schrauben lösen,
unten drücken damit das Tacho oben etwas rausschaut...
dann vorsichtig raushebeln...imma hin und her durch das Lenkrad durch. Das geht!!!
Legst dir halt nur noch ein Tuch am Lenkrad, wo das Tacho durchschiebst, damit keine Kratzer auftauchen.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 13:17:52
Also durchs Lenkrad paßt mein Tacho ned. Den bring ich aber zwischen Lenkrad und Armaturenbrett auf der Radioseite durch.
PS: Die beiden Schrauben haben einen Kreuzschlitzkopf, zumindest bei meinem...

MfG MrMartin

Watch my BMW

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 13:37:58
Hi,

meiner hat auch Kreuzschlitz.
Geht wirklich zwischen Lenkrad und Radio durch. Evtl. wenn vorhanden Lenkradhöhenverstellung auf ganz unten stellen.

Gruß

Olly


Mein 318iS

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 11.11.2002 : 15:52:31
@ MrMartin, Olly
danke erstmal für eure Tips, aber ich habe gar keine Lenksäulen verstellung... egal wenn nicht dann geht es ja auch zwischen Lenkrad und Armatur durch *g* ich werd mich morgen gleich drann machen, und die Bilder dann Online stellen damit ihr seht ob es sich für euch ev. auch lohnen tut ;o)
ich bin schon tierisch gespannt *hechell*

Gaz
!! Gucks Du !!

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 10:57:01
Die Motive sind zwar sehr einfallsreich aber ich muß mich Fabian und en anderen anschließen die Motive so glaube ich verwirren ein wenig die ziffern sind so was ich gesehen habe nicht besoonders gut zu sehen müßte mann sehen wenn das licht eingeschaltet ist trozdem mal was anderes MFG Rolando is

Viva los Bmw

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 12.11.2002 : 10:58:33
ups


Viva los Bmw

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.11.2002 : 01:24:30
der dämliche Sack hat die Tachoscheiben immer noch nicht abgeschickt *grrr*
die Auktion war am Sonntag beendet und ich hab das geld am Montag Bar auf sein Konto eingezahlt und warte immer noch ???
Der Typ wohnt in der nähe von Hamburg d.h. selbst die lahme Post brauch höchsten 2 Tage !!!
Naja ich werd die Bilder dann wenn ich sie eingebaut habe auf www.gazman.de Online stellen........ ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.11.2002 : 15:59:43
Immer noch nichts gekommen *grrr*
so langsam werd ich böse,
naja meld mich wieder wenn ich etwas weiß...

Tschöööö.......... :o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.11.2002 : 16:14:47
hab an die typen am 10.11.02 ne mail geschickt weil ich nen preis nachfragen wollte. die halten es aber anscheinend nicht für nötig fragen zu beantworten...

gibts eigentlich auch tachoscheiben für autos ohne momentanverbrauchanzeige???

Mein BMW

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.11.2002 : 20:52:56
hi Klesi
bestimmt gibt es die nur auf anfrage per Email ??!! *lol*
ne ernsthaft ich glaub ja, wenn ich überlege wie lange die für meine brauchen glaub ich das sie die extra anfertigen, du musst ja auch die Kmh,Drehzahl und den ganzen murks angeben bei Bestellung.....

Gaz
!! Gucks Du !!

n / a erstellt am - 16.11.2002 : 18:34:29
hallo leute
kauft ja nicht die tachoscheiben aus ebay von rofos.de inh.michael bluhm,hab selbst welche gekauft.reinste pappe,beleuchtung total beschissen(weiss,nicht mehr bmw rot).
material zerfällt fast in der hand.finger weg davon.
und nochwas er schuldet mir seit 3 monat geld von bezahlten scheiben.er antwortet nicht auf e-mails,geht nicht ans telefon,meldet sich gar nicht mehr.und hauptsache geld kassiert.ich werde es meinem anwalt melden.also finger weg leute,hab erfahrung damit gemacht
mfg
zoran

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 03:46:44
hallo Zoran
hast du die Tel.Nr. für mich, ich erreiche ihn nämlich auch seit Tagen nicht mehr ???
Das gute ist er hat seinen Wohnsitzt ganz bei mir in der nähe er kommt nämlich auch aus Hamburg also wenn er mukt das bin ich bei Ihm und dann klatscht es aber keinen Beifall *lol*
ne ernsthaft ich mach mir jetzt echt sorgen, hat er dich wirklich gelinkt ??
die Auktion war am Sonntag letzte Woche beendet ich hab am Montag das Geld gleich Bar auf sein Konto eingezahl und warte immernoch auf Ware ??????

Gaz
!! Gucks Du !!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 04:47:20
hallo @ all,
hab Hr. Bluhm mal ne letzte Mail geschickt..
seht selbst :
Hallo Michael,

so langsam verliere ich die Lust am Schreiben, wann gedenkst du den die Ware loszuschicken ???

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir nach 41 negativen Bewertungen etwas unwohl geworden ist !! Außerdem habe ich im meinem Forum etwas von jemandem gelesen der ähnliche Porbleme mit dir hatte....
eines fällt bei den Beschwerden immer wieder auf, das du nur sehr spät oder gar nicht auf Emails und Nachrichten antwortest !!

Das ist meine Letzte Nachricht in dieser Höflichen und Netten Art die ich dir schreibe also unternimm bitte sofort etwas, um die ganze angelegenheit nicht bei noch einer Beschwerde Bewertung bei Ebay enden zu lassen...

Mfg
A.Taraz

p.s. als Anlage füge ich dir mal das Posting aus dem Forum bei...

(zitat)
hallo leute
kauft ja nicht die tachoscheiben aus ebay von rofos.de inh.michael bluhm,hab selbst welche gekauft.reinste pappe,beleuchtung total beschissen(weiss,nicht mehr bmw rot).
material zerfällt fast in der hand.finger weg davon.
und nochwas er schuldet mir seit 3 monat geld von bezahlten scheiben.er antwortet nicht auf e-mails,geht nicht ans telefon,meldet sich gar nicht mehr.und hauptsache geld kassiert.ich werde es meinem anwalt melden.also finger weg leute,hab erfahrung damit gemacht
(zitat)
habe den namen des Verfassers weggelassen ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 10:54:43
@Gaz
Wenn du es ihm von deinem Konto auf seins überwiesen hast, kannst du die Überweisung innerhalb von 6 Wochen stornieren.

Aber wenn du es bar am Schalter auf seinen Konto einbezahlt hast...ich weiß ja ned :-?

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.11.2002 : 17:53:17
@ Joe
also ich hab leider Bar eingezahlt, aber das macht nix wenn ich mein Geld zurück haben will fahr ich einfach zu Ihm hin, er wohn ja nur ein paar Km von mir entfern *sfg*
naja mal abwarten was der morgige Tag so bringt...
lt. seiner Aussage sind die Dinger schon unterwegs und sollten am WE bei mir ankommen, aber seht selbst:

Hallo,

kann auch nicht zaubern... Deine Scheibe ist unterwegs. Sollte bis zum Wochenende bei dir sein.

Hab nur sehr viel zu tun, deshalb melde ich mich nicht immer gleich. Ist keine böse Absicht..

MFG

Michael

das ist die letzte Nachricht die ich von ihm habe...
ich halt euch auf dem laufenden ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen