- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Nochmal Türkontakt - 3er BMW - E36

Beitrag von Oweidekai

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Nochmal Türkontakt
Date: 24.11.2002
Beitrag:
Da Ich schon des öfteren nach dem anschluß meiner Alarmanlage an die Türkontakte gefragt habe, bisher aber alles nicht gefuntzt hat, ist hier nochmal mein suuuupi
schaltplan ;-))
also wo muß ich jetzt das grüne Kabel an der ZKV anschliessen?

Bearbeitet von - Oweidekai am 24/11/2002 23:00:45




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 25.11.2002
Beitrag:
Hi,

ich meine es reicht nur einen der Türkontaktschalter anzuschliessen. Die meissten Fahrzeuge haben eh entweder gesch. + oder gesch. -, aber selten beides.
Und weil da redundant steht heisst das soviel wie wenn der eine Kontakt ausfällt nehm ich eben den anderen. Also ich würde einfach nur das eine Kabel anschließen und wenn es noch nicht lüppt dann liegt es bestimmt nicht daran, dann ist wahrscheinlich noch woanders der Wurm drin.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes