english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Nochmal Türkontakt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Oweidekai

E46 323i Limo

Großostheim
Germany

235 Beiträge
erstellt am - 24.11.2002 : 22:55:45
Da Ich schon des öfteren nach dem anschluß meiner Alarmanlage an die Türkontakte gefragt habe, bisher aber alles nicht gefuntzt hat, ist hier nochmal mein suuuupi
schaltplan ;-))
also wo muß ich jetzt das grüne Kabel an der ZKV anschliessen?

Bearbeitet von - Oweidekai am 24/11/2002 23:00:45

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 08:55:06
Hi,

ich meine es reicht nur einen der Türkontaktschalter anzuschliessen. Die meissten Fahrzeuge haben eh entweder gesch. + oder gesch. -, aber selten beides.
Und weil da redundant steht heisst das soviel wie wenn der eine Kontakt ausfällt nehm ich eben den anderen. Also ich würde einfach nur das eine Kabel anschließen und wenn es noch nicht lüppt dann liegt es bestimmt nicht daran, dann ist wahrscheinlich noch woanders der Wurm drin.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen