- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schraube - Geplaudere

Beitrag von IBLPRO

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schraube
Date: 09.12.2002
Beitrag:
musste heute morgen feststellen das hinten rechts eine schraube im reifen ist (heul)hab die erst nagelneu ich hab mich vielleicht geärgert haben den aber beim reifendienst gleich wieder repariert zum glück :-))fazit:
reifendienste taugen doch noch was

vorweihnachtlichen bmw guss mario






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 09.12.2002
Beitrag:
Du bist dir darüber im klaren das du hohe geschwindigkeiten jetz meiden solltest?? Beim einvulkanisieren von gummi in beschädigte reifen geht die sicherheit bei hochgeschwindigkeiten nämlich verloren...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 09.12.2002
Beitrag:
Stimmt Nob, deshalb hab ich meine Reifen auch versichern lassen, hat mich 2.-€ pro Reifen gekostet. Wenn ich anfahre oder mir was einfahre, ja sogar wenn mir jemand den Reifen platt sticht bekomm ich einen neuen, umsonst!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: IBLPRO
Datum: 09.12.2002
Beitrag:
hohe geschwindigkeiten fahre ich zu dieser zeit eh nicht aber das es einen neuen reifen erwischt hat das ärgert mich eben hab bis vorigen winter ältere gefahren da ist sowas nicht passiert :-((



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 09.12.2002
Beitrag:
Also das mit den höheren Geschwindigkeiten stimmt schon,
aber vielleicht ists beim 318er bzw. Winterreifen oder so
ja etwas sozialer. Bei meinen Sommerreifen wurde das strickt
abgelehnt.

@Mr. Martin Wo kann man den die Reifen so versichern?
Wäre nämlich für mich auch interessant. 235 + 265, da kommt
schon was zusammen.



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 10.12.2002
Beitrag:
Ich hab das bei Reifen Sperl in Landshut/Altdorf gemacht, weiß nicht ob das woanders auchgeht. Ist aber ein relativ kleiner Händler (mit kleinen Preisen ;-] ) sodass ich denke die Versicherung müßte es auch woanders geben. Der Name ist irgendwas mit "Euro"...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.12.2002
Beitrag:
Also schau mal bitte nach, wie sich die Versicherung genau nennt! Will ich au machen lassen!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 10.12.2002
Beitrag:
"Euromaster" vielleicht?

Ist aber eine größere Kette.



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 10.12.2002
Beitrag:
Ha, das ist leichter gesagt als getan, muß ich mal die Rechnung suchen, vielleicht kann ich heute abend mehr sagen.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 10.12.2002
Beitrag:
Also ich hab mich da mal schlau gemacht.

Es gibt einzelne Hersteller die einen solchen Service anbieten. Da bekommt man tatsächlich 100%igen Ersatz. Kommt also auf den Reifen drauf an, nicht auf den Händler.

So zumindest die Aussage von nem großen Reifenhändler in Nürnberg bei dem wir Stammkunden sind. Für meine Good Year gibt sowas natürlich wieder nicht.



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.12.2002
Beitrag:
Alles klar! Kannst dir Zeit lassen!
Hauptsache, du sagst uns da nomal bescheid!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.12.2002
Beitrag:
Warum gibts das für Good Year net!!!! So ein Sch...!!!
Es kostet so ein Reifen scho deutlich über 100 € und dann bieten ie das net an! So ne Schweinerei!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 10.12.2002
Beitrag:
Die von Good Year hatten das wohl auch mal. Aber wie es halt immer so ist, einige Leute haben das so ausgenützt und kurz bevor der Reifen am Ende war sind sie wie Zufällig in einen Nagel o.ä. gefahren.

Toll und die anderen müssen wieder drunter leiden.



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 10.12.2002
Beitrag:
sowas find ich echt ungerecht!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 10.12.2002
Beitrag:
Finds grad ned, bleib aber drann.
Kann dazu nur sagen das meine Schwägerin (Dunlop), mein Dad (Semperit M+S) und ein Kumpel (?) auch diese Versicherung bei diesem Händler abgeschlossen haben.
War erst vor kurzem dort, da sich meine Uniroyal Rainsport auf ein Jahr total abgefahren haben und ich über diese Versicherung was rausschinden wollte. Aber da geht dann nix mehr, klar. Nur solange der Reifen noch genügend Profil hat.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 11.12.2002
Beitrag:
quote:

musste heute morgen feststellen das hinten rechts eine schraube im reifen ist (heul)hab die erst nagelneu ich hab mich vielleicht geärgert haben den aber beim reifendienst gleich wieder repariert zum glück :-))fazit:
reifendienste taugen doch noch was

vorweihnachtlichen bmw guss mario



Aber das waren keine ZR Reifen oder? Weil die DARF MAN NICHT flicken! Musste auch gerade einen nagelneuen wegwerfen!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 11.12.2002
Beitrag:
Also meine Reifen konnten noch nie geflickt werden, drum interessiert mich diese Versicherung, aber jeden den ich drauf ansprech hat noch nie was davon gehört!

Mfg



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes