english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schraube Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 16:39:18
musste heute morgen feststellen das hinten rechts eine schraube im reifen ist (heul)hab die erst nagelneu ich hab mich vielleicht geärgert haben den aber beim reifendienst gleich wieder repariert zum glück :-))fazit:
reifendienste taugen doch noch was

vorweihnachtlichen bmw guss mario

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 19:04:46
Du bist dir darüber im klaren das du hohe geschwindigkeiten jetz meiden solltest?? Beim einvulkanisieren von gummi in beschädigte reifen geht die sicherheit bei hochgeschwindigkeiten nämlich verloren...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 22:16:35
Stimmt Nob, deshalb hab ich meine Reifen auch versichern lassen, hat mich 2.-€ pro Reifen gekostet. Wenn ich anfahre oder mir was einfahre, ja sogar wenn mir jemand den Reifen platt sticht bekomm ich einen neuen, umsonst!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 22:41:40
hohe geschwindigkeiten fahre ich zu dieser zeit eh nicht aber das es einen neuen reifen erwischt hat das ärgert mich eben hab bis vorigen winter ältere gefahren da ist sowas nicht passiert :-((

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 09.12.2002 : 23:25:09
Also das mit den höheren Geschwindigkeiten stimmt schon,
aber vielleicht ists beim 318er bzw. Winterreifen oder so
ja etwas sozialer. Bei meinen Sommerreifen wurde das strickt
abgelehnt.

@Mr. Martin Wo kann man den die Reifen so versichern?
Wäre nämlich für mich auch interessant. 235 + 265, da kommt
schon was zusammen.

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 09:11:09
Ich hab das bei Reifen Sperl in Landshut/Altdorf gemacht, weiß nicht ob das woanders auchgeht. Ist aber ein relativ kleiner Händler (mit kleinen Preisen ;-] ) sodass ich denke die Versicherung müßte es auch woanders geben. Der Name ist irgendwas mit "Euro"...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 14:27:45
Also schau mal bitte nach, wie sich die Versicherung genau nennt! Will ich au machen lassen!

Mfg

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 14:29:27
"Euromaster" vielleicht?

Ist aber eine größere Kette.

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 15:01:52
Ha, das ist leichter gesagt als getan, muß ich mal die Rechnung suchen, vielleicht kann ich heute abend mehr sagen.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 15:04:45
Also ich hab mich da mal schlau gemacht.

Es gibt einzelne Hersteller die einen solchen Service anbieten. Da bekommt man tatsächlich 100%igen Ersatz. Kommt also auf den Reifen drauf an, nicht auf den Händler.

So zumindest die Aussage von nem großen Reifenhändler in Nürnberg bei dem wir Stammkunden sind. Für meine Good Year gibt sowas natürlich wieder nicht.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 15:06:18
Alles klar! Kannst dir Zeit lassen!
Hauptsache, du sagst uns da nomal bescheid!

Mfg

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 15:10:13
Warum gibts das für Good Year net!!!! So ein Sch...!!!
Es kostet so ein Reifen scho deutlich über 100 € und dann bieten ie das net an! So ne Schweinerei!

Mfg

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 15:19:39
Die von Good Year hatten das wohl auch mal. Aber wie es halt immer so ist, einige Leute haben das so ausgenützt und kurz bevor der Reifen am Ende war sind sie wie Zufällig in einen Nagel o.ä. gefahren.

Toll und die anderen müssen wieder drunter leiden.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 15:41:20
sowas find ich echt ungerecht!

Mfg

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.12.2002 : 20:53:12
Finds grad ned, bleib aber drann.
Kann dazu nur sagen das meine Schwägerin (Dunlop), mein Dad (Semperit M+S) und ein Kumpel (?) auch diese Versicherung bei diesem Händler abgeschlossen haben.
War erst vor kurzem dort, da sich meine Uniroyal Rainsport auf ein Jahr total abgefahren haben und ich über diese Versicherung was rausschinden wollte. Aber da geht dann nix mehr, klar. Nur solange der Reifen noch genügend Profil hat.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 17:45:05
quote:

musste heute morgen feststellen das hinten rechts eine schraube im reifen ist (heul)hab die erst nagelneu ich hab mich vielleicht geärgert haben den aber beim reifendienst gleich wieder repariert zum glück :-))fazit:
reifendienste taugen doch noch was

vorweihnachtlichen bmw guss mario



Aber das waren keine ZR Reifen oder? Weil die DARF MAN NICHT flicken! Musste auch gerade einen nagelneuen wegwerfen!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.12.2002 : 23:28:51
Also meine Reifen konnten noch nie geflickt werden, drum interessiert mich diese Versicherung, aber jeden den ich drauf ansprech hat noch nie was davon gehört!

Mfg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen