- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Rückleuchten Compact - 3er BMW - E46

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Rückleuchten Compact
Date: 21.11.2001
Beitrag:
Hi!

Heute hab ich was gehört was ich einfach nicht glauben kann.
Ein Kumpel von mir behauptete, der neue Compact habe seine Rückleuchten noch aus Rover-Zeiten. Rover habe ein neues Modell in Planung gehabt und die Rücklechten bereits zu günstigen Konditionen bestellt. Aus der Baureihe wurde ja bekanntlich nix mehr, so blieb BMW auf den Leuchten sitzen. Die konstruierten den Compact nun also so, um die Rückleuchten verbauen zu können.

Ich weiß nicht, aber irgendwie hört sich das schon skurriel an, oder? Hat jemand was davon gehört?

MfG MrMartin






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 21.11.2001
Beitrag:
Das halte ich für ein Gerücht!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 22.11.2001
Beitrag:
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Wegen solchen solche Pfennigbeträgen macht BMW nicht so ein Terz. Die werden eingestampft und neue bestellt...


</ciao> Alex




----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 29.11.2001
Beitrag:
Ich muss euch enttäuschen so was macht BMW nicht (einstampfen). Das sind auch keine Pfennigbeträge für BMW sondern auch mehre Mill. Da ist was dran.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes