english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Rückleuchten Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 21.11.2001 : 20:39:46
Hi!

Heute hab ich was gehört was ich einfach nicht glauben kann.
Ein Kumpel von mir behauptete, der neue Compact habe seine Rückleuchten noch aus Rover-Zeiten. Rover habe ein neues Modell in Planung gehabt und die Rücklechten bereits zu günstigen Konditionen bestellt. Aus der Baureihe wurde ja bekanntlich nix mehr, so blieb BMW auf den Leuchten sitzen. Die konstruierten den Compact nun also so, um die Rückleuchten verbauen zu können.

Ich weiß nicht, aber irgendwie hört sich das schon skurriel an, oder? Hat jemand was davon gehört?

MfG MrMartin

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.11.2001 : 21:11:24
Das halte ich für ein Gerücht!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 22.11.2001 : 16:05:38
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Wegen solchen solche Pfennigbeträgen macht BMW nicht so ein Terz. Die werden eingestampft und neue bestellt...


</ciao> Alex


Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 29.11.2001 : 15:48:51
Ich muss euch enttäuschen so was macht BMW nicht (einstampfen). Das sind auch keine Pfennigbeträge für BMW sondern auch mehre Mill. Da ist was dran.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen