- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

LED Standlichtringe und SW Gehäuse lackieren - 3er BMW - E36

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: LED Standlichtringe und SW Gehäuse lackieren
Date: 27.12.2002
Beitrag:
Hi @ all!

Weiss einer von euch wie das aussieht wenn ich LED Standlichtringe einbaue und dabei das Gehäuse in Wagenfarbe lackiere (dh wo die streuscheiben eingeklemmt sind).

Würde das zuviel spiegeln?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 27.12.2002
Beitrag:
Kommt auf die Wagenfarbe an! Bei dir könnt es gut ausschaun!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.12.2002
Beitrag:
Wie es bei mir aussieht, weißt du ja. Aber ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn du glänzenden Lack im Scheinwerfer hast. Ich frage wegen den Reflexionen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 27.12.2002
Beitrag:
Genau das meine ich auch!

Habe angst jetzt die scheinwerfer innen lackieren zu lassen und dann spiegeln die standlichtringe und das xenon so stark das es NICHT gut aussieht!?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 28.12.2002
Beitrag:
Ich glaube keiner hat das gemacht ;)
Ich persönlich würde dir zu einer matten Farbe raten.
Mein titansilber habe ich auch matt gelassen, inmdem ich einfach die Unebenheiten nicht entfernt habe. Somit ist der Glitzer von metallic drin, aber da es keine übergehende glatte Oberfläche gibt, glänzt nichts :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 28.12.2002
Beitrag:
Ich weiss nicht, würde das gehäuse trotzdem gerne glänzend schwarz lackieren lassen??

Kann doch nicht sein das ich als erster auf die idee gekommen bin?? *nichtglaub*

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 28.12.2002
Beitrag:
In diesem Forum bist du wohl der Erste ;)
Sonst hätte es hier mehr Resonanz gegeben.

Ansonsten musst du wohl probieren. Falls es blöd aussieht, musst du halt alles wieder abschmirgeln und dann in ner matten Farbe oder in silber lackieren.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes