english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   LED Standlichtringe und SW Gehäuse lackieren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 13:55:50
Hi @ all!

Weiss einer von euch wie das aussieht wenn ich LED Standlichtringe einbaue und dabei das Gehäuse in Wagenfarbe lackiere (dh wo die streuscheiben eingeklemmt sind).

Würde das zuviel spiegeln?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> SW-Gehäuse....(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> SW Gehäuse schmall oder...(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Noppenschaumstoff im SW- Gehäuse(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Linsen im SW-Gehäuse nicht mittig(3er BMW - E46 Forum)
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 14:57:29
Kommt auf die Wagenfarbe an! Bei dir könnt es gut ausschaun!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 15:14:43
Wie es bei mir aussieht, weißt du ja. Aber ich weiß nicht, wie es aussieht, wenn du glänzenden Lack im Scheinwerfer hast. Ich frage wegen den Reflexionen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 18:23:20
Genau das meine ich auch!

Habe angst jetzt die scheinwerfer innen lackieren zu lassen und dann spiegeln die standlichtringe und das xenon so stark das es NICHT gut aussieht!?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 10:53:10
Ich glaube keiner hat das gemacht ;)
Ich persönlich würde dir zu einer matten Farbe raten.
Mein titansilber habe ich auch matt gelassen, inmdem ich einfach die Unebenheiten nicht entfernt habe. Somit ist der Glitzer von metallic drin, aber da es keine übergehende glatte Oberfläche gibt, glänzt nichts :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 16:13:40
Ich weiss nicht, würde das gehäuse trotzdem gerne glänzend schwarz lackieren lassen??

Kann doch nicht sein das ich als erster auf die idee gekommen bin?? *nichtglaub*

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.12.2002 : 16:33:18
In diesem Forum bist du wohl der Erste ;)
Sonst hätte es hier mehr Resonanz gegeben.

Ansonsten musst du wohl probieren. Falls es blöd aussieht, musst du halt alles wieder abschmirgeln und dann in ner matten Farbe oder in silber lackieren.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen