- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Probleme mit der Suchefunktion - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Chrima16

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: Probleme mit der Suchefunktion
Date: 04.01.2003
Beitrag:
irgendwie funktioniert die Suche bei mir nie! Das geht einfach net! Bringt da immer nen Fehler! Die Seite kann angeblich nicht angezeigt werden! Sorry! Drum frag ich hier nochmal! Sonst hätt ich alles schon gelesen!

Hat diese Problem noch jemand?

Bestimmt bin ich wieder der Einzige! Mir langts langsam immer angemault zu werde die Funktion zu benutzen! Wenn se doch net geht, wie soll ich se dann benutzen! Häääääääääääääääääääää?????!!!!!!!!!!!!!!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Bearbeitet von - Jogi am 04/01/2003 21:47:14




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 04.01.2003
Beitrag:
sollte normal gehen.. zusätzlich kannst du ja noch oben "erweiterte suche" auswählen..

was noch sein kann:

du gibst zu allgemeine suchbegriffe ein.. da sucht der server dann zulang da es zuviele treffer gibt und er bekommt dann einen timeout.. dann solltest du die suchbegriffe genauer beschreiben oder mehr begriffe verwenden!!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 05.01.2003
Beitrag:
hatte letztens auch son Problem,aber ich denk auch das es am Oberbegriff liegt nur find mal den richtigen *lol* ;-)

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 15.01.2003
Beitrag:
ok! daran könnts liegen! Danke, werd mich in Zukunft etwas länger ausdrücken!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes