- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

kann man .doc oder Excel Dateien in bilddateien.. - Geplaudere

Beitrag von Andre H.

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: kann man .doc oder Excel Dateien in bilddateien..
Date: 05.01.2003
Beitrag:
umwandeln?

z.B. doc in gif

andre






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sniper
Datum: 05.01.2003
Beitrag:
sicher... per print-screen :)

oder wie meinstn das genau?

---
Bilder meiner E36 325i Limo!


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
hallo,

geht leider nicht da die listen größer sind als der Bildschirm man müsste sie dann wieder zusammen setzten welches da wie 0 8 15 ausieht

andre



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
könntest soweit rauszoomen, daß die ganze seite auf dem bildschirm ist.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
wenn du das für ne website benutzen willst, würd ich aber ne andere möglichkeit suchen.

wenn du sagst, was du damit vorhast, wär dir sicher einfacher zu helfen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
Hi,

wenns ins Internet soll würde ich es in PDF umwandeln. Dafür gibts Druckertreiber, die beim drucken aus deinem Dokument ein PDF erzeugen.

Gruß

Olly

Mein 318iS

Bearbeitet von - Olly318 am 06/01/2003 10:58:56


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
hallo,

wo bekomme ich ein programm mit dem ich PDF files erstellen kann?
(wenn möglich kostenlos)

andre




----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
Hi Andre,

es gibt direkt von Adobe einen PDF-Druckertreiber (PDFWriter) ist total simpel, muß man aber kaufen :-(
Im Internet gibt es Dienste, da kann man ein Dokument hinmailen und erhält das PDF als Mail zurück. Geht aber meist nur für kleine Dokumente (such mal nach doc2pdf z.B. bei google).
Mit etwas Aufwand und einem Zwischenschritt gehts auch noch: Dokument in Postscript konvertieren (drucken auf einen PS-Drucker, diesen in Datei umleiten) und dann im Internet zu PDF konvertieren lassen (Stichwort ps2pdf bei google).

Gruß

Olly

Mein 318iS


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
Andre H. du kannst das mit Adobe Acrobat (NICHT Reader) machen. Der kostet aber leider Geld.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
es muss doch noch eine möglichkeit geben ein doc file in eine Bilddatei umzuwandeln,oder?

...außer durch einen screenshot

andre



----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 07.01.2003
Beitrag:
quote:

es muss doch noch eine möglichkeit geben ein doc file in eine Bilddatei umzuwandeln,oder?

...außer durch einen screenshot

andre



was macht das für einen sinn, eine 4 Seiten doc-datei in ein Bild umzubauen? Nicht viel, also hat das MS halt nicht eingebaut.
Wenn Du willst, kannst es mir schicken, ich mach Dir ein PDF draus.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes