english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   kann man .doc oder Excel Dateien in bilddateien.. Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 21:57:46
umwandeln?

z.B. doc in gif

andre

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 05.01.2003 : 23:51:58
sicher... per print-screen :)

oder wie meinstn das genau?

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 01:43:00
hallo,

geht leider nicht da die listen größer sind als der Bildschirm man müsste sie dann wieder zusammen setzten welches da wie 0 8 15 ausieht

andre

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 03:46:40
könntest soweit rauszoomen, daß die ganze seite auf dem bildschirm ist.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 03:48:34
wenn du das für ne website benutzen willst, würd ich aber ne andere möglichkeit suchen.

wenn du sagst, was du damit vorhast, wär dir sicher einfacher zu helfen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 10:58:29
Hi,

wenns ins Internet soll würde ich es in PDF umwandeln. Dafür gibts Druckertreiber, die beim drucken aus deinem Dokument ein PDF erzeugen.

Gruß

Olly

Mein 318iS

Bearbeitet von - Olly318 am 06/01/2003 10:58:56

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 14:03:58
hallo,

wo bekomme ich ein programm mit dem ich PDF files erstellen kann?
(wenn möglich kostenlos)

andre


Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 15:23:10
Hi Andre,

es gibt direkt von Adobe einen PDF-Druckertreiber (PDFWriter) ist total simpel, muß man aber kaufen :-(
Im Internet gibt es Dienste, da kann man ein Dokument hinmailen und erhält das PDF als Mail zurück. Geht aber meist nur für kleine Dokumente (such mal nach doc2pdf z.B. bei google).
Mit etwas Aufwand und einem Zwischenschritt gehts auch noch: Dokument in Postscript konvertieren (drucken auf einen PS-Drucker, diesen in Datei umleiten) und dann im Internet zu PDF konvertieren lassen (Stichwort ps2pdf bei google).

Gruß

Olly

Mein 318iS

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 15:56:16
Andre H. du kannst das mit Adobe Acrobat (NICHT Reader) machen. Der kostet aber leider Geld.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 06.01.2003 : 18:43:12
es muss doch noch eine möglichkeit geben ein doc file in eine Bilddatei umzuwandeln,oder?

...außer durch einen screenshot

andre

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 07.01.2003 : 08:01:09
quote:

es muss doch noch eine möglichkeit geben ein doc file in eine Bilddatei umzuwandeln,oder?

...außer durch einen screenshot

andre



was macht das für einen sinn, eine 4 Seiten doc-datei in ein Bild umzubauen? Nicht viel, also hat das MS halt nicht eingebaut.
Wenn Du willst, kannst es mir schicken, ich mach Dir ein PDF draus.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen