- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Kraftstoffvorlauf und Rücklaufleitung wo ist die ? - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von Shag

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Kraftstoffvorlauf und Rücklaufleitung wo ist die ?
Date: 09.01.2003
Beitrag:
Wenns geht bitte irgendein Bild vom Motorraum oder ne gute Beschreibung .
Wenn ich vor dem Auto stehe und auf den Motor gucke, kann es dann sein , dass sie rechts sitzt ????
Was meint ihr

Gruß Björn




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 09.01.2003
Beitrag:
Hi,

Du hast doch ne Leiste mit den Einstpritzventilen dran. an einem Ende ist der Druckregler (kleine runde Dose). Die Leitung die von da abgeht ist der RÜCKlauf. Sitz bei allen vier und Sechszylindern in Fahrtrichtung gesehen vorne.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 09.01.2003
Beitrag:
in fahrtrichtung gesehen links oder rechts im Motorraum. Also auf der seite vom Luftfilter oder wo der Wasserbehälter sitz. ?


Gruß Björn


----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 09.01.2003
Beitrag:
Hi,

vorne mittig. Eben am Ende Der Kraftstoffverteilerleiste. Gleich neben dem Ventildeckel und oberhalb des Lüfterrades.
Die Leitung geht dann unter der Ansaugbrücke wieder nach hinten.

Müsste unter der schmalen Plastikabdeckung sein.


Tschö,
Hobbyschrauber

e36

Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 09/01/2003 23:47:28


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 10.01.2003
Beitrag:
@chris
Ach chris was ich da so vorhabe weiß ich selber nicht so richtig.
Wenn ich die Leitung dann in der Hand habe wird mir bestimmt was gutes einfallen *gg*

Hängt indirekt mit dem Thread über die Grillengeräusche zusammen aber was es damit aufsich hat traue ich mich nicht zu sagen...sonst erklärt ihr mich für ganz bescheuert :-)

Gruß Björn


----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 10.01.2003
Beitrag:
...man Shag !!! was hast du denn nun wieder vor ??? lass bloss deine zahnarztfinger von den leitungen !! oder sollen die eine krone bekommen ?

chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 10.01.2003
Beitrag:
Heeeeeeeee wieso ist meine Antwort auf Chris seine Frage jetzt vor Chris seiner Frage ???
*ich hoffe ihr versteht mich*

Gruß Björn


----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 11.01.2003
Beitrag:
..@ Shag . das liegt daran das du die antwort schon bevor ich meine frage stellen konnte fertig hattest.....
bist eben ein verdammt kleveres Bùrschchen !!
ùbrigens musst ich nach besichtigen deiner " geilen Muschel" meinen PC reseten !!
Heisse muschel !!!!

chris

J&M mecasport


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes