english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Kraftstoffvorlauf und Rücklaufleitung wo ist die ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 18:07:44
Wenns geht bitte irgendein Bild vom Motorraum oder ne gute Beschreibung .
Wenn ich vor dem Auto stehe und auf den Motor gucke, kann es dann sein , dass sie rechts sitzt ????
Was meint ihr

Gruß Björn

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kein Benzin auf der Rücklaufleitung(3er BMW - E30 Forum)
> Rücklaufleitung E46 wechseln(3er BMW - E46 Forum)
> 525tds M51 Rücklaufleitung(5er BMW - E34 Forum)
> Kein Benzindruck auf der Rücklaufleitung(3er BMW - E30 Forum)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 21:00:36
Hi,

Du hast doch ne Leiste mit den Einstpritzventilen dran. an einem Ende ist der Druckregler (kleine runde Dose). Die Leitung die von da abgeht ist der RÜCKlauf. Sitz bei allen vier und Sechszylindern in Fahrtrichtung gesehen vorne.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 22:52:10
in fahrtrichtung gesehen links oder rechts im Motorraum. Also auf der seite vom Luftfilter oder wo der Wasserbehälter sitz. ?


Gruß Björn

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 09.01.2003 : 23:40:53
Hi,

vorne mittig. Eben am Ende Der Kraftstoffverteilerleiste. Gleich neben dem Ventildeckel und oberhalb des Lüfterrades.
Die Leitung geht dann unter der Ansaugbrücke wieder nach hinten.

Müsste unter der schmalen Plastikabdeckung sein.


Tschö,
Hobbyschrauber

e36

Bearbeitet von - Hobbyschrauber am 09/01/2003 23:47:28

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 13:36:04
@chris
Ach chris was ich da so vorhabe weiß ich selber nicht so richtig.
Wenn ich die Leitung dann in der Hand habe wird mir bestimmt was gutes einfallen *gg*

Hängt indirekt mit dem Thread über die Grillengeräusche zusammen aber was es damit aufsich hat traue ich mich nicht zu sagen...sonst erklärt ihr mich für ganz bescheuert :-)

Gruß Björn

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 17:17:51
...man Shag !!! was hast du denn nun wieder vor ??? lass bloss deine zahnarztfinger von den leitungen !! oder sollen die eine krone bekommen ?

chris

J&M mecasport

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 17:33:06
Heeeeeeeee wieso ist meine Antwort auf Chris seine Frage jetzt vor Chris seiner Frage ???
*ich hoffe ihr versteht mich*

Gruß Björn

n / a erstellt am - 11.01.2003 : 15:09:59
quote:

Sitz bei allen vier und Sechszylindern in Fahrtrichtung gesehen vorne.

...ich würde eher sagen hinten an der Stirnwand.

________________________
Gruss
der R@euber aus dem Wald

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 18:21:07
..@ Shag . das liegt daran das du die antwort schon bevor ich meine frage stellen konnte fertig hattest.....
bist eben ein verdammt kleveres Bùrschchen !!
ùbrigens musst ich nach besichtigen deiner " geilen Muschel" meinen PC reseten !!
Heisse muschel !!!!

chris

J&M mecasport

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen