- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

treffen Köln 2002 (e36 Compakt) - Geplaudere

Beitrag von DrDanek

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: treffen Köln 2002 (e36 Compakt)
Date: 10.01.2003
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hallo Leute, habe auf dem großen BMW treffen in Köln letztes Jahr einen schwarzen Compakt gesehen der umgebaut war mit 18" felgen, 328i Motor und einer eigentbau Frontschürze aus Original stoßstange und Car Line Spoiler, Der Wagen stand in der nähe der bühne und war wohl von einem Club. Würde mich gerne mal mit dem Besitzer in verbindung sezten, weiß jemand vielleicht anhand der beschreibung wen ich meine oder hat fotos von dem auto?

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Bearbeitet von - Alex am 11/01/2003 19:07:34




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 10.01.2003
Beitrag:
Hi Marcel,

als ich mit Lena und Jimmy (stormy) ne Runde gedreht habe, haben die beiden mir auch den 328ti gezeigt. Ich meine Stormy hatte ein wenig Ahnung über den Wagen. Frag ihn doch mal per PM oder so.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 15.01.2003
Beitrag:
quote:

Hi Marcel,

als ich mit Lena und Jimmy (stormy) ne Runde gedreht habe, haben die beiden mir auch den 328ti gezeigt. Ich meine Stormy hatte ein wenig Ahnung über den Wagen. Frag ihn doch mal per PM oder so.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*



Hi
guck mal hier: www.BMW-Freunde-Weserland.de
Der 328ti gehört Michi nennt sich da im Forum Michi328ti. Ne richtige Rakete das Gerät. über 220 PS mit Schrick ....

Wenn Ihr Umbau fragen habt so ein paar Dinge weiss ich auch. Sonst kannst du Ihm auch eine PM schicken

hier bin ich aktiv:
www.BMW-IG-Nordsee.de

www.LS-Tuning.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes