english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   treffen Köln 2002 (e36 Compakt) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 12:27:58
verschoben - Alex, Mod.

Hallo Leute, habe auf dem großen BMW treffen in Köln letztes Jahr einen schwarzen Compakt gesehen der umgebaut war mit 18" felgen, 328i Motor und einer eigentbau Frontschürze aus Original stoßstange und Car Line Spoiler, Der Wagen stand in der nähe der bühne und war wohl von einem Club. Würde mich gerne mal mit dem Besitzer in verbindung sezten, weiß jemand vielleicht anhand der beschreibung wen ich meine oder hat fotos von dem auto?

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Bearbeitet von - Alex am 11/01/2003 19:07:34

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen Köln 2002 - meine Bilder&Sory(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
> e36 Cabrio vom Treffen in Köln(Geplaudere Forum)
> BMW Treffen in Köln am 07.09.03 - Wo treffen ???(Treffen - offizielle Events Forum)
> Köln 01.09.2002(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.01.2003 : 13:12:31
Hi Marcel,

als ich mit Lena und Jimmy (stormy) ne Runde gedreht habe, haben die beiden mir auch den 328ti gezeigt. Ich meine Stormy hatte ein wenig Ahnung über den Wagen. Frag ihn doch mal per PM oder so.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 06:24:22
quote:

Hi Marcel,

als ich mit Lena und Jimmy (stormy) ne Runde gedreht habe, haben die beiden mir auch den 328ti gezeigt. Ich meine Stormy hatte ein wenig Ahnung über den Wagen. Frag ihn doch mal per PM oder so.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*



Hi
guck mal hier: www.BMW-Freunde-Weserland.de
Der 328ti gehört Michi nennt sich da im Forum Michi328ti. Ne richtige Rakete das Gerät. über 220 PS mit Schrick ....

Wenn Ihr Umbau fragen habt so ein paar Dinge weiss ich auch. Sonst kannst du Ihm auch eine PM schicken

hier bin ich aktiv:
www.BMW-IG-Nordsee.de

www.LS-Tuning.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen