- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

treffen ruhrgebiet (centro): sonnt., 16.Feb 15uhr - Treffen - offizielle und interne Events

Beitrag von Metttty

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Treffen - offizielle und interne Events

==========================================================

Thema: treffen ruhrgebiet (centro): sonnt., 16.Feb 15uhr
Date: 15.01.2003
Beitrag:
also was sagt ihr dazu? vielleicht diesmal wieder mal am centro in oberhausen?? ich bin auf jeden fall der Meinung, dass mal wieder ein treffen angesagt wäre.

an der dea tanke am smart turm vorm centro ist um 15 uhr treffpunkt!!!

nochwas.bei fragen: 01797554119
wenn irgendwas kurzfristig dazwischen kommt, also bei euch meine ich, dann könnt ihr ja anrufen. oder falls ihr den weg nicht findet......wobei....thorsten hat eigentlich meine nummer. kl.scherz


erwarte wie immer ein ja von euch:

sam..................ja
e36compakt...........ja
k.weitz..............bmw im winterschlaf
shorty...............ja
polenpaule...........ja
grandi...............ja
dezento..............nein
till.................ja
helldriver...........ja
drdanek..............
metttty..............ja
sepp.................ja + ein kollegen
joerg328.............nein
polysofty............ja
bigman...............ja
bastiii..............ja
townkid..............vielleicht
320ijunki............ja (vielleicht plus kollegen im compakt)
shag.................ja
compactfozzy.........ja
snake................ja
soppong..............nein
gazmann..............nein
roland318is..........nein


grüße
christian

Bearbeitet von - Metttty am 15/02/2003 22:04:11




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 15.01.2003
Beitrag:
Ja, Zusage. Hey, ich war sogar schon da, also find ich da hin *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 16.01.2003
Beitrag:
@Thorsten
sorry aber das schaffst du nie!!!

@all klar bin ich dabei!!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 16.01.2003
Beitrag:
Yepp, bin da

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 16.01.2003
Beitrag:
Hi,
na da hat Metttty mal wieder nen gespür für Termine, ne Woche früher(09.02.) oder später(23.02.) hätte ich nicht gekonnt. Hab da nähmlich Spieltage.
Also mit anderen Worten, ich komm auch also ein Häkchen bitte.

Cya
Shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 16.01.2003
Beitrag:
:-) für dich doch gern (das häkchen)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Till
Datum: 16.01.2003
Beitrag:
JAAAAAAAA , ich WILL ;-)
Mein Baby ist zwar noch arg lediert ... aber ihr seid ja tolerant... will ich hoffen bislang keine anderen Termine...also JA !

Till

BMW POWER ==00==


----------------------------------------------------------

Autor: Till
Datum: 16.01.2003
Beitrag:
..die Uhrzeit müsste man noch koordinieren.. ALSO, Vorschläge ?? Ausschlaf und bequeme "Anflugszeit" ?? so gegen 14 oder 15 h?

Till

BMW POWER ==00==


----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 16.01.2003
Beitrag:
Tach zusammen

also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich an dem tag eine vortbildung habe aber wenn nicht dann bin ich dabei ich klär das mal die tage ab und oberhausen ist besser als düsseldorf dann geht mein auto nicht kaputt :-)
ich melde mich die tage wenn ich bescheid weiß übrigens habe ne neue handy nummer wer haben will bitte PM schreiben

Gruß
Lukas



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Cool! Direckt um die Ecke!
Selbstverständlich bin ich auch dabei!

Noch zur Uhrzeit: Ich hätte gegen 14.00 Uhr nix einzuwenden.

Kollege von mir kommt auch mit, hat grade sein Interesse kundgetan. Der ist so meine Statur, nur bisel kleiner, also stuft mich von 2,8l auf 2,2l runter *ggg*

Nochwas: Ich versuche ne Videokamera zu besorgen, nen Freund von mir hat das drauf die Videos überm PC in avi oder mpeg zu bearbeiten. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Betet schonmal!

Bearbeitet von - BigMan am 17/01/2003 23:53:55

Bearbeitet von - BigMan am 18/01/2003 00:25:08

Bearbeitet von - BigMan am 18/01/2003 00:42:38


----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
Ich werd da sien,wenn ich Zeit freischauffel.
Muss evtl mit meinen zukünftigen Schwiegereltern essen gehn *g*.

Also Centro ist ok,aber wo da? Parkhaus stinkt =)?
feste Zeit ?
mfG




----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
Ich denke ich komme auch. Je nachdem ob das Semester dann zu ende ist oder nicht.

------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
hey jungs, versucht das mal klar zu machen, dass man mit leuten fest rechnen kann. :-))
denn sonst sagen 10 leute vielleicht zu, und dann kommt doch keiner. wißt ihr was ich meine?? vielleicht könnt ihr ds ja die woche noch endgültig klären. wär gut

also treffpunkt wäre dann erst mal wieder die erste dea-tanke, wenn man die abfahrt neue mitte von der a42 abfährt. dann sehen wir mal wo wir hin fahren. hängt ja uch entscheident vom wetter ab. wenns nämlich regnet, dann wird es keinen weg an nem parkhaus vorbei geben

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
Hallo Christian,

ist das jetzt die Dea am Smart Turm oder die andere?? Komme ja von der A 516 (oder 5 irgendwas)!!!

Viele Grüße Yvonne



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
@Yvonne

Ne kleine Wette? *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
ôh gute frau. natürlich am smart turm. wo wir schon ungefähr sieben millionen mal waren :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
Also das war die 2. ne?

@Thorsten
Du bist echt mutig, fährste abends vorher los oder haste jetzt Navi? ;)



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
Ich fahre eins bis zwei Stunden vorher los und falls ich tatsächlich früher dasein sollte, kauf ich mir an der Tanke was zu mampfen *ggg*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: Snake
Datum: 19.01.2003
Beitrag:
Hallo,bin der neue in der Runde...an meinem ist zwar nix drann gemacht,aber interessieren tuht mich das doch schon.Liegt nur noch daran ob da nicht irgendwas dazwischen kommt...ich versuchs...

Grüße André


KLE=keiner lebt ewig


----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 19.01.2003
Beitrag:
tach
also ich habe mial nachgefragt und ich werde am sonntag kommen aber wie sieht das aus mit der uhrzeit habt ihr schon ein konkrete vorstellung oder nur so wage 14 uhr
@e 36 compakt meinst du wirklich du findest das ich sage nur motor show und kröger :-)))

Gruß
Lukas



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 19.01.2003
Beitrag:
@Lukas
ok, da hast du mich abgeholt, weil ich mich mal wieder verfranzt habe :-(
Aber ich bin Optimist und werde es diesmal schaffen!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 19.01.2003
Beitrag:
@Polenpaule:
gdzie ty jestes z polski, ja z bielska-biala ;o)

------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 19.01.2003
Beitrag:
also ich veranschlage hier mal 15 uhr. ist nicht ganz so früh. kann jeder noch ausschlafen

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 19.01.2003
Beitrag:
Dann brauchen wir aber einen beleuchteten Parkplatz, da es früh dunkel wird.
Oder sollen wir einfach an der tanke stehen bleiben?
Stört das den Pächter?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: Sepp
Datum: 19.01.2003
Beitrag:

Hi ,

ich kann euch leider nichts genaues sagen aber ich denke ich bin da.

also

@ Metttty ein ja zu 80 %



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 19.01.2003
Beitrag:
ja, ist ok sepp. :-))
kann ja nicht jeder vorher genau wissen, wie es aussieht. nur damit ich ein bischen planen kann.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 20.01.2003
Beitrag:
alos mir ist die uhrzeit egal aber da dürfte es nicht mehr so früh dunkel werden
@shaq ich komme zwar aus polen aber leider kann ich nicht polnisch schreiben nur etwas lesen und sprechen bin mit vier hier hingekommen und war da nicht auf der schule ich komme aber aus chorzow

gruß
Lukas



----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 20.01.2003
Beitrag:
Also 15:00 Uhr ist total in Ordnung, bitte nicht früher!!!!!

@Snake
wir können ja zusammen fahren vielleicht kommt noch der ein oder andere Kollege aus Emmerich mit!

Viele Grüße Yvonne



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 20.01.2003
Beitrag:
Ich habe gegen 15:00 Uhr auch nix einzuwenden. Macht das unter denen aus die nen längeren Anfahrtweg haben. Ich brauch ja eh nur max. 10min da hin.



----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 20.01.2003
Beitrag:
@Yvonne + Snake

Wir könnten uns ja auch in Isselburg an der Dea oder BP treffen, ihr kommt ja eh dran vorbei.

Gruß
René



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 20.01.2003
Beitrag:
Ich bin auch um...ähm...ich komme auch.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: k.weitz
Datum: 20.01.2003
Beitrag:
N'abend -
also ich denke ich werde diesemal nicht kommen, denn mein Baby schläft noch tief und fest&ohne entsprechendes Equipment ist das nicht ganz so spannend - nicht das ich euch (die die ich schon kenne)nicht gerne treffe aber wie gesagt ohne passendes Auto ist es nicht so spannend - und für meinen Audi habt ihr ja nichts über :-))))) / es sei denn ihr überzeugt mich vom Gegenteil -

Also -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 21.01.2003
Beitrag:
hm, da haste rewcht. eigentlich wollen wir dich eh nicht dabei haben.

scherz. kann vertsehen, dass das ohne bmw nicht so lustig ist, aber vielleicht haste an dem tag ja langeweile und bist ausgeschlafen. dann kannste ja trotzdem dabei sein. hm...überlegs dir einfach.....

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 21.01.2003
Beitrag:
Also ne. Da scheinen sich hier doch echt alle zu kennen- und ich, ich kenne keinen.
Wenn ihr mich auch dabei haben wollt, werde ich es probieren. Kann dann aber nur mit meinen schwarzen Stahlfelgen mit Wintertrennscheiben aufwarten.
Komme dann aus richtung Bielefeld (A2)

macht weiter so
Fozzy

E36...Aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 21.01.2003
Beitrag:
so ist es gar nicht.nur ein paar kennen sich hier. :-) und ja, wir wollen dich kennenlernen. ach, und stahlfelgen hab ich auch zur zeit drauf. also plane ich dich mal ein. :-)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 21.01.2003
Beitrag:
Hey! An alle Neuen! Ich bin selber neu! Kannte beim letzten Treffen auch niemanden! Ich kann nur sagen, die sind alle tofte drauf! Braucht Euch keine Gedanken machen. Ich denke es ist jeder Neue herzlich willkommen und wird wie in einer großen Familie aufgenommen, oder hab ich nicht Recht Mettty?
Also, keine falsche Scheu!

Ups Metttty mit 4 t's, wie Du auf den Namen gekommen bist, möchte ich auch mal wissen!?!

Bearbeitet von - BigMan am 21/01/2003 21:11:31


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 21.01.2003
Beitrag:
ja mr big christian. das ist so ne sache.auf der firma die kollegen kamen irgendwann mal auf metty.das kommt von meinem nachnamen...mertens. und dann hab ich mir das so angewöhnt, mich im internet so zu nennen. also als username irgendwo. nur metty mit zwei t war immer schon vergeben. drei waren auch schon weg. dann hab ich halt gedacht, ich nehme 4 t. die hat sicherlich keiner. so kann ich überall meinen usernamen verwenden. ist doch praktisch, oder?? das ist das ganze geheimnis. :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 21.01.2003
Beitrag:
Jo, danke für die Aufklärung! Jetzt hab ich den Durchblick, hehe.



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 21.01.2003
Beitrag:
sehr lobenwert. sag mal dein kollege, der mit kommt, kommt der mit dir, oder in nem eigenen bmw?? will das nur wissen, weil wenn der mit nem eigenen bmw kommt, dann kann ich die liste um einen erweitern. :-)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 21.01.2003
Beitrag:
Leider hat der z.Z. überhaupt kein fahrbaren Untersatz. Ist aber ein BMW Fan schlecht hin und seit er mit meinem Zetti fahren durfte habe ich ihn eh von allen anderen Automobielmarken geheilt! :-)



----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 21.01.2003
Beitrag:
Alles klar Metttty. (mit 4 T). werde aber compactfozzy und nicht compaktfozzy geschrieben. aber es sei dir verziehn. ;-)

macht weiter so
Fozzy

E36...Aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 22.01.2003
Beitrag:
Tja @Shag, hast im Chat davon gesprochen, dass Du mich auch in OB siehst! Na dann, geb mal Deine 100% Zusage hier ab!!!!
Ich zeig Dir dann auch wo der Hammer bei bei den 2.8l Motoren von BMW hängt! Versprochen!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 22.01.2003
Beitrag:
@BigMan
Sorry wie schon gesagt bei mir entscheidet sich das ganze kurz vorher....keine 100% Zusage möglich.


------------------------
So bricht man einen E36 auf
http://mitglied.lycos.de/drftgzh/twodescphotos1.html


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 22.01.2003
Beitrag:
Na ja, ok. Ich hoffe mal das es dann bei Dir klappt.



----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
Bin dabei =)
Bringe evtl nochn Kollegen mit seinem Compakt mit.
15 Uhr jetzt an der Dea?
Sich zu erkennen sollte ja nicht schwerfallen



----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
ach ja, ich kenne übrigens auch keinen da =)



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
ja super. wirst uns schon erkennen!! spätestens am syndikat aufkleber. :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
Oder auch nicht *grrr* Die alten müssen abgekrazt werden. Werde aber neue bestellen.

Will noch jemand der zum Treffen hier kommt Aufkleber? Dann frag ich Jogi, ob er mir welche schicken kann, dann könnten wir Versandkosten sparen. Sagt mir aber so schnell wie möglich Bescheid, damit die Aufkleber auch rechtzeitig da sind :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
Stimmt, vielleich besorg ich mir ja auch einen,aber meine Karre ist momentan immer voll siffig.
*G* Hoffe Sonntag scheint die Sonne =)




----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
ach zum thema wetter kann dir jeder vom letzten treffen ein lied singen. da war es super scheiße. es war kalt und hat geregnet. nicht zu vergessen der scheiß wind. :-((


aber AUFKLEBER an allen autos wären schon was

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
DAnn könnt ihr mir gleich mal helfen denn...

1.will ich Front und Seitenschweller sowie die Heckschürze lackieren und wüsste gerne wieviel sowas kosten darf.
2.Hab ich irgendwie ne Unwucht,allerdings ist die nur bemerkbar bei langsamer Fahrt *g*
3.Thema Luftfilter Schnorchel abschrauben =)
Bevor ich da rangeh sammeln ich bei euch mal Langzeiterfahrungen und hörs mir an ^^

Bearbeitet von - 320ijunki am 23/01/2003 18:43:34


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
also zu 1. mehr als 300€ sollte das nicht kosten.

zu2. wenn du ne unwucht hast, dann lass die felgen auswuchten.

zu3. das mit dem schnorchel machen wir, wenn wir uns treffen. ok??

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
ist gebongt,cu there =)



----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
Die Unwucht muß aber zwangsläufig nicht von den Felgen kommen. Andere Möglichkeiten sind noch Bremsscheiben und Radlager.

Gruß
René



----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 24.01.2003
Beitrag:
hab nachher nen Termin für Auswuchten.
Mal sehen,sonst neue Bremsscheiben =(



----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 25.01.2003
Beitrag:
@E36Compact
So damit ich Zeugen habe hier nochmal was mir Thorsten versprochen hat.
ein leckeres Magnum weiß oder classicwenn ich vorbeikomme.
Ihr habts alle gehört.

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 25.01.2003
Beitrag:
*grrr* Der Shag!

Aber Leuts. Ich mach das nur, damit ich ihn nicht küssen muss. Das hättet ihr doch auch so gemacht, oder?

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
Nun,ich will ja nicht klugscheissen,aber öh.
Wollten wir uns heut nicht im Centro treffen?
Also ich stand von halb 3 bis halb 4 an der Dea am Smart Turm,danach bin ich dann ins Alex und dann ins Kino mitm Kollegen =(
Hab sogar die Parkhäuser abgefahren



----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
Nun,ich will ja nicht klugscheissen,aber öh.
Wollten wir uns heut nicht im Centro treffen?
Also ich stand von halb 3 bis halb 4 an der Dea am Smart Turm,danach bin ich dann ins Alex und dann ins Kino mitm Kollegen =(
Hab sogar die Parkhäuser abgefahren



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
??? Heute ???
Hast du schonmal die Überschrift gelesen. Da steht doch deutlich 16. Februar 15Uhr, oder?
Und heute haben wir den 26.Januar.

Da hat wohl einer sein Zeitgefühl verloren ;-) *ggg*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
Das ist ja geilllllll ich dachte wenn jemandem sowas passiert dann Thorsten. Aber das ist noch besser als sich verfahren. *gg*


------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***


----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
joa,aber die post starteten ja am 15,und am 16 -17 gehts immernoch drumm wer kommt.
Naja,da hab ich wohl was vercheckt =)



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
ist ja mal lustig. :-)) nicht schlecht. das stellt thorstens verfahren klar in den schatten

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
grml
Dann order ich gleich mal ein erneutes Treffen =)
Wo solls denn sein?



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
Yuhuu :-) Ich wurde abgelöst!
Thx 320ijunki

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
PULS... =(
Ab sofort mach ich hier die Termine =)



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
Geile Nummer @ Junki

*gg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
*looool*

is ja geil :o)

thorsten...was is dein nächster plan um wieder an spitze der "verchecker" zu kommen? :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
hmm, is schwierig. Aber ich machs ja nie mit Absicht. Also abwarten ;-) LOL


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
hi zusammen,

bin auch dabei....

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Auch dabei???
Hurra wurde bereits wieder abgelöst,und das schon nach 4 Tagen.
HarHar
Bin doch nnu offiziell abgelöst oder?



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
leute...wir sind richtig viele bis jetzt!!!

*megafreu*

wäre echt saugeil, wenn alle kommen würden.....

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Also wenn die Wetterferhältnisse nicht so wie jetzt grade sind, dann bleibt es auf alle Fälle bei einem "JA" bei mir. Man OH man, bin ich froh meinen Kleinen grade heil nach hause bekommen zu haben. Das kommt echt nicht gut mit 255er Sommerreifen. Schlittenfahren ist echte Kinderkacke dagegen. Aber wenn wir alle schön artig sind, dann wirds am 16. bestimmt ein angenehmer Sonnentag mit mind. +12C! Hoffentlich gehts in Erfüllung!!!



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Schon heftig das Wetter, wa? :-)
Bin gleich am zirkeln *freu*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Kann mir schon vorstellen das es mit schmalen Winterreifen richtig laune macht. Nur mit den Sommerschluppen biste froh wenn Du jede Kurve heil überstehst! Ohne Traktionskontrolle wäre ich wohl total aufgeschmissen. Das dauert ja schon mit verdammt lange bis der Wagen mal gradeaus fährt. Ich will endlich SOMMER !!!!



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
öhm, 205er sommerreifen, kein ASC, 192ps. Ich weiß ncht was mich erwartet. mal schaun.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Ups, na dann überschätze dich mal nicht! Obwohl mit den 205er dürftest Du besser vom Fleck kommen als ich. Hatte vorher nen Passat GT mit 205er, aber Frontantrieb. Das hat auch mit Sommerreifen laune gemacht. Nur den Zetti bekomme ich da kaum unter Kontrolle. Na ja, nächsten Winter kommt die angemessene Bereifung drauf und dann FUN haben.



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 31.01.2003
Beitrag:
Es war traumhaft :-) War gerade wieder. Die Limo driftet tausendmal kontrollierbarer als mein alter Compact. Da traut man sich auch auf Straßenkreuzungen zu driften und erfreut sich an den runterfallenden Kinnladen ;-) Aber genug davon, is OT *g*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 31.01.2003
Beitrag:
quote:

Auch dabei???
Hurra wurde bereits wieder abgelöst,und das schon nach 4 Tagen.
HarHar
Bin doch nnu offiziell abgelöst oder?



habe ich was verpaßt ? abgelöst - hä ??

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 01.02.2003
Beitrag:
Mal ne Aktuelle version mit meiner einer *g*

quote:

erwarte wie immer ein ja von euch:

sam..................ja
e36compakt...........ja
k.weitz..............bmw im winterschlaf
shorty...............ja
polenpaule...........ja
grandi...............versucht es zu schaffen
dezento..............versucht es, aber ohne bmw :-(
till.................ja
helldriver...........ja
drdanek..............
metttty..............ja
sepp.................zu 80%
joerg328.............
polysofty............ja
bigman...............ja
bastiii..............ja
townkid..............
320ijunki............ja (vielleicht plus kollegen im compakt)
shag.................versucht es
compactfozzy.........ja
snake................versucht es
soppong..............nein
Gaz..................ja


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 01.02.2003
Beitrag:
jo.cool. wieder einer mehr. :-)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 01.02.2003
Beitrag:
Gut, dann lasst mal planen, was wir machen, nachdem wir unsere Bimmer betrachtet haben. Müssen wir ja noch wo hin :-) Spielhalle, Kneipe, Restaurant, Bar etc. ??? Der liebe Gazi will schließlich nicht umsonst den weiten Weg machen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 02.02.2003
Beitrag:
oh, der herr e36compakt. ich staune?!

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 02.02.2003
Beitrag:
Coca Cola Oase würd mir da als erstes einfallen. Genügend Auswahl von den Gerichten. Ich hoffe nur die Tische lassen sich da verrücken (weiß das nicht mer so genau).



----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 02.02.2003
Beitrag:
Also bei mir bleibt es wohl bei einem Ja, plane für das Wochenende allerding eonbau vom Gewindefahrwerk und muß wie ich zeitlich zurecht komme.

@e36compact
Wie kommt es zu McClane?

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 02.02.2003
Beitrag:
@Polysofty

Ich hab ja keinen E36 COmpact mehr :-( Also war der name entgültig absolut witzlos. Ich mochte ihn vorher schon nicht, aber jetzt konnet ich nichts mehr damit anfangen. Dank einer Ausnahmereglung durfte ich meinen normalen Chatnamen als Syndikat-Nick nutzen.

Gewinde??? Du wolltest doch nur dezent runter, daher die H&R Federn und mit dem Federteller hast du doch deine Wunschhöhe gehabt, oder?

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 02.02.2003
Beitrag:
Jaja, ich weiß auch net.
Der Wagen ist von vorne einfach nich tief.
Jetzt will ich ihn fürs frühjahr doch runter bekommen, mal schauen wie das mit den 18Zoll passen tut.

Und mit Alarm bist du zufrieden?

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 02.02.2003
Beitrag:
also was wir im centro machen, das weiß ich auch nicht. müssen wir dann sehen. oder irgendwer hat ner gute idee. denn soweit ich weiß, sind die tische in der cola oase nicht verrückbar.hm.... wir werden das klären. :-)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 02.02.2003
Beitrag:
@polysofty

*g* Mit dem was anegschlossen ist bin ich sehr zufrieden, eher begeistert :-) Muss aber endlich mal die Bedienungsanleitung lesen. Hatte etwas von Parklicht im Kopf und hab ein paar Tasten gedrückt und auf einmal ist der Alarm losgegangen ;-) Hab den auch nicht ausbekommen, irgnendwann gings dann aber aus.


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 02.02.2003
Beitrag:
Also muß ja nicht unbedingt die Cola Oase sein, gibt ja auch noch draußen genug Läden auf der Promenade woe die Leute sicherlix nix gegen haben wenn man da ein paar Tische zusammen schiebt.

Gruß
René



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 03.02.2003
Beitrag:
na da werden wir schon was finden. gibt ja millionen von cafes da......

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: 320ijunki
Datum: 05.02.2003
Beitrag:
Also die Tische in der ColaOase sind glaub ich verrückbar.
Aber da ists shice =)
Lasst ins Alex gehn ,die Bar gegenüber vom Kino,da ists nett nur leider immer etwas voll =(
Oder in den Irish Pub.

Also.........
16. Februar, 15 Uhr (DEA AM SMARTTURM)

Ihr wisst ja alle das es 2-3 Dea´s gibt.An jedem Ende vom Centro eine.
Also bitte die am Smartturm,quasi die die am nächsten an der AUFFAHRT zur 42 ist.

Parkhäuser sind sogar für tiefe Wagen geeignet,ich kam da rein,und das hat seltenheitswert mt den guten 16ern ,harhar.

Wir werden sehen.erstmal alle zur Dea,und vergesst eure Digicams nicht,ich will Bilder.

Noch was,ich suchn Lackierer in NRW ,Nähe Duisburg der mir paar Sachen fürn guten Preis macht.
Siehe auch Preise-Forum =)
Aber halt eben auch Quali,und keinen der mir die Plasikpins von der Schürze etc bei der Demontage abreisst.
Habt ihr das was parat?




----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.02.2003
Beitrag:
Am 16.02.03 um 15:00 Uhr am Centro

extra in Rot für 320iJunki *fg*

quote:

sam..................ja
e36compakt...........ja
k.weitz..............bmw im winterschlaf
shorty...............ja
polenpaule...........ja
grandi...............versucht es zu schaffen
dezento..............versucht es, aber ohne bmw :-(
till.................ja
helldriver...........ja
drdanek..............
metttty..............ja
sepp.................zu 80%
joerg328.............
polysofty............ja
bigman...............ja
bastiii..............ja
townkid..............
320ijunki............ja (vielleicht plus kollegen im compakt)
shag.................versucht es
compactfozzy.........ja
snake................versucht es
soppong..............nein
Gaz..................ja

hat sich was geändert ????


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03


Bearbeitet von - gazmann am 06/02/2003 11:39:34


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 06.02.2003
Beitrag:
ne hat sich nix geändert. und wenn, dann stünd es doch in meinem ersten posting. :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.02.2003
Beitrag:
quote:

ne hat sich nix geändert. und wenn, dann stünd es doch in meinem ersten posting. :-))

grüße
christian


axo....
aktualisierst du immer das am anfang ??

hmm.. wär es net besser immer hintendrann die Liste zu setzen ?
Ich persönlich schau immer was es neues gibt *gg* nich was am Anfang steht...

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 06.02.2003
Beitrag:
ja ich aktualisiere immer die am anfang. wenn ich immer ne neue hinten dran setze, dann sind das ja noch mher postings. und man muss immer drauf acht, dass die auch auf der letzten seite ist. deshalb mach ich das hier halt auf der ersten. du sorgst ja für zwischeneinwürfe der liste. :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.02.2003
Beitrag:
Wer ist den E36Compact? *amkopfkratz*

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.02.2003
Beitrag:
@ Mettty

sorry, wusste ich net :(
mach es in zukunft au so *g*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 06.02.2003
Beitrag:
quote:

Wer ist den E36Compact? *amkopfkratz*

Das war so ein blödmann Thorsten, Gott sei Dank ist er jetzt weg *ggggg*

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.02.2003
Beitrag:
Und dein Eis mit ihm *ggg*


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 08.02.2003
Beitrag:
hey leuteee.. klar binnich auch dabei!.. naja nimmer mit`m E36.. sondern jetzt mit`m serien E46 :)).. naja.. das centro is ca. 15min. von mir entfernt :)) .. von daher!.. bis dann leuTz!

grEEtz :)


:))


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 08.02.2003
Beitrag:
kann mir vielleicht nochmal jemand beschreiben wie ich jetzt zu diesem smart center komme? war noch nicht so oft am centro. ich komme von der a2 aus richtung hannover.

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 10.02.2003
Beitrag:
ich hab das gerade mal geklärt.
also:
du kommst aus verl auf der a2. am autobahnkreuz dortmund nord-west fährst du auf die a45. die geht nur in eine richtung. 3km später fährst du am autobahnkreuz castrop-rauxel auf die a42. die geht auch nur in eine richtung. die fährst du jetzt bis zur abfahrt oberhausen neue-mitte. da runter. dem straßenverlauf folgen. unter der autobahnbrücke lang und dann nach ein paar hundert metern ist auf der rechten seite die dea. ist kein problem zu finden.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 10.02.2003
Beitrag:
Es wäre sinnvoll wenn einige die Handynummern austauschen, falls man sich verfährt!!

Viele Grüße Yvonne



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 10.02.2003
Beitrag:
also thorsten hat doch meine nummer. :-))

meine steht zwar scho auf der ersten seite aber gut: 01722076434

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 10.02.2003
Beitrag:
Hi,
also ich hab ja schon zugesagt und bin bis jetzt auch immmer dabei gewesen.(wenn auch beim ersen mal verspätet dank DEVIL)
Ach ja Devil hat mir so gut wie zugesagt, den bringe ich mit.
Und hier noch meine Handy-Nr. 0172-2459721

@Metttty
du brauchst mir nich unbedingt 6 mal die selbe Nachricht senden eimal reicht vollkommen ;-))

Also bis Sonntag
Shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!


----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 10.02.2003
Beitrag:
Hey mettty,
besten dank für die beschreibung, is ja besser als ein navisystem ;-)))

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Polenpaule
Datum: 10.02.2003
Beitrag:
Hallo

wollte mich nur nochmal nach langer zeit melden bin immr noch dabei am sonntag und bringe noch einen freund mit und stellt euch schon mal darauf ein das ihr mir einige frage beantworten müsst vorallem du shorty :-)

Gruß
Lukas



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
ich komme seit gestern von zu hause aus nicht mehr auf die seite hier.das ist doch komisch. aber von der schule geht es. sitze gerade in datenverarbeitung. :-)


grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
@ompactf ja,hab mal mein map&guide angeschmissen. :-))

@shorty ich hab seit gestern leichte probs mit meinem internet. eshalb hast du die so oft bekommen. der hat mir immer gesagt, dass die pm nicht rausgegangen sei. hm...
bis sonntach.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: bastiii
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
hier nochma meine telnr. 0179/2495115.. besonders fuer sam23 -fg- .. ahja.. und meldet euch mit namen und "syndikatmember" am tele! :D:D.. sonst legisch auf! :)..

grEEtZ :D

:))


----------------------------------------------------------

Autor: ReneM
Datum: 12.02.2003
Beitrag:
Gib mal bitte die PLZ von Oberhausen. Ich finde im Routenplaner X verschiedene ;)



----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 12.02.2003
Beitrag:
Das sollte die PLZ von OB-Centro sein: 46047

Gruß



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 12.02.2003
Beitrag:
die postleitzahl ist: 46045

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 12.02.2003
Beitrag:
Das Smart-Center hat als PLZ die 47 am Schluß angegeben. Ist aber auch wurscht, es geht ja nur um die ersten Ziffern damit man weiß welches OB in Germany gemeint ist.



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 13.02.2003
Beitrag:
hab übrigens ne neue tel. nummer :01797554119

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 14.02.2003
Beitrag:
quote:

hab übrigens ne neue tel. nummer :01797554119

grüße
christian


meine falls es wen interessiert :)

0179 40 70 260

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 14.02.2003
Beitrag:
Meine kriegt ihr nicht *bätsch* ;-p



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 14.02.2003
Beitrag:
quote:

Meine kriegt ihr nicht *bätsch* ;-p


wer will die Nummer von Yvonne haben *gg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 14.02.2003
Beitrag:
ich hab sie schon.........

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 15.02.2003
Beitrag:
Sorry leutz,

ich muss passen.....

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
So, sind ja eine ganze Menge die heute kommen wollen *freu*
UND DAS GEILSTE IST DAS WETTER ! ! !
Sonnenschein pur :-) Was für eine Freude.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
ja das wetter ist der ober hammer. freu mich schon ......

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Shorty
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
Sorry Leutz,
aber ich komme doch nicht bei dem geilen Wetter geh ich lieber ins Kino ;-))

Shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
jaja, das sagt der richtige......wehe dir wenn du nicht kommst. :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
so.treffen ist vorbei. es war super geil hab wieder ne menge neue lustige leute kennengelernt. ich glaub wir waren siebzehn autos. das ist doch mal was. :-)
ganz besonders gefreut haben mich die leute aus dem westerwalt, nur leider sind die einfach so wieder gefahren.hm...schade eigentlich. aber vielleicht meldet ihr euch hier ja nochmal. die fotostory mach ich jetzt dann mal. denke ma, dass im märz wieder eintreffen sein sollte. so mitte bis ende. werde das dann wieder in die hand nehemn. :-) denn schließlich wissen wir ja alle seit heute, dass ich das ober orginasiations genie bin. *duckundweg*

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
und schwupps.......da sind die bilder schon ratzefatze hochgeladen

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: BigMan
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
Sind auch wieder klasse geworden die Pics! Danke fürs schnelle hochjagen Metttty.



----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
Also das Treffen war wirklich gut!! Viele Leute kennengelernt bzw. persönlich gesprochen. ;-)
o.k. das mit dem Wetter.... wenigstens hatten wir Sonne!! :o)

Viele Grüße Yvonne



----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
Das war echt ein super Treffen, vor allem die Highlights
1)Metttty rechnet: 2:2=2 *grins
2)Der geheimnisvolle M3 Fahrer, *das war knapp und peinlich
3)Sam und die perfekt eingebauten Ringe *lol
4)Sam : Frauen fahren doch besser Auto *fg

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
du musst auch nur rumläster, wa?? mr.blablabla. :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
aso.
@biggi
ich hab miche extra mit den pics beeilt. nur wegen dir. :-)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
So, die Fotostories sind wiedermal genial und zwar genauso cool, wie das Treffen an sich.
Wenns nächstes mal ein bisschen wärmer und mein Wagen ein wenig im Zustand fortgeschritten ist, wäre alles perfekt :-)

@Shag
Ich hab erst in BK gerafft, dass du Shag bist *LOL* Wenn das Wetter nächstes mal besser ist, geb ich dir natürlich ein Magnum aus :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
@Shag
ersten sagte ich niiiieee sie seien perfect!
Es war jedeglich ein Versuch.
Zweiten Klappe sonst Beule ;-) Vielleicht bist du der nächste!!! *lol*
Drittens überleg ich mir noch *fg*

Viele Grüße Yvonne

Metttty wirklich schöne Pics und seeehr schnell!

Viele Grüße Yvonne


Bearbeitet von - Sam23 am 16/02/2003 20:34:24


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
meinste das von der seite yvonne? da sieht man dich doch eh nicht?!?!

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Snake
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
Jepp,danke auch das ihr auf mich gewartet habt...
Wenn ihr nen montreal blauen Compact gesehen habt mit nem Typen drinne der ziemlich verdutzt aus der Wäsche geschaut hat...tja,das war ich...ihr seit mir genau an der Ampel vor Dea entgegen gekommen...
War so um halb 4 rum...hab noch mal gewartet und nen feinen M3 gesehen...dachte schon der würde noch zu euch gehören aber das war wohl nix...naja,evtl.das nächste mal...
Dann ist es auch wärmer...

----------------------------------------------------------

Autor: compactfozzy
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
Hi Leutchens, bin echt positiv überrascht, das Ihr alle so gut drauf seit. War echt geil heute in O-hausen. Bin auch gut zu Hause angekommen, wenns denn jemanden interessiert ;-)))
Bin das nächste mal auch wieder dabei, denke ich. Nur diese Schw....kälte!!!

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 16.02.2003
Beitrag:
So, nun bin ich auch wieder @ HOME :)
Ich schließe mich meinen Vorgängern an, war wieder richitg Geil (auch wenns erst mein zweites war), ich freue mich schon auf nächstes mal :)
Habe auch ne kleine Story geuppt, wenns wen interessiert...

Also bis denne,
euer Fotograf ;)

"bombing for peace is like fucking for virginity"


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 17.02.2003
Beitrag:
Schöne Bilder habt Ihr da gemacht!
Könnt Ihr nicht nächtmal etwas weiter in den Norden kommen? Denke das Gaz (ich spreche mal einfach so für ihn) und ich dann auch kommen.
Gruss Sven

hier bin ich aktiv:
www.BMW-IG-Nordsee.de

www.LS-Tuning.de


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 17.02.2003
Beitrag:
@ Sven

ich wär ja hingefahren, aber der Family ging es nicht gut :(
beim nächstenmal hoffentlich :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 17.02.2003
Beitrag:
So falls ihr noch drüber reden wollt, gehts weiter im Geplauder!!!
Hier ist jetzt Schluß.

LG Yvonne



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes