- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Xenon oder Nicht?? - 3er BMW - E36

Beitrag von Lowrider8036

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Xenon oder Nicht??
Date: 16.01.2003
Beitrag:
Bin grade am Zweifeln ob ich mir nun Xenon Einbauen soll oder nicht.Hab halt nur Bedenken das im Falle eines Unfalls mein Versicherungschutz flöten geht.Eingetragen würde ich es bestimmt bekommen wenn ich ALWR&SWR nachrüste.Was meint ihr?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 16.01.2003
Beitrag:
Die Eintragung bringt dir definitiv nichts
Beim Unfall bekommst Du und der TÜV Prüfer der das gemacht hat einen drauf.
Schau mal in der erweiterten Suche nach das wurde schon ausdiskutiert

------------------------
Für Wolpi :-) auch schon älter aber einfach gut
God is a Gabber - Rotterdam Terror Corps


----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 16.01.2003
Beitrag:
gilt das nur für die Xenongeschichte im E36 Seinwerfer ??
bei nem komplett unbau auf E39 Seinwerfer mit Xenon + Leuchtweitenregulierung + Reinigungsanlage in nen E36 muß man doch TÜV bekommen. Was macht es für einen unterschied wenn die gleiche technik die zugelassen ist in nem anderen auto steckt. Das wür mich schon mal interessieren

gruß markus



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 16.01.2003
Beitrag:
@markus
Wenn du die originalen Scheinwerfer nimmst und die so fertig einbaust, kriegste TÜV!

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
gut. dann brauch ich jetzt nur noch kohle für den Umbau.
danke Joe

gruß markus



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes