english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Xenon oder Nicht?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Lowrider8036

E36 320 Coupe


Germany

55 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 18:35:23
Bin grade am Zweifeln ob ich mir nun Xenon Einbauen soll oder nicht.Hab halt nur Bedenken das im Falle eines Unfalls mein Versicherungschutz flöten geht.Eingetragen würde ich es bestimmt bekommen wenn ich ALWR&SWR nachrüste.Was meint ihr?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Xenon gegen Xenon mit AHL tauschen? nicht nachr(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 19:13:53
Die Eintragung bringt dir definitiv nichts
Beim Unfall bekommst Du und der TÜV Prüfer der das gemacht hat einen drauf.
Schau mal in der erweiterten Suche nach das wurde schon ausdiskutiert

------------------------
Für Wolpi :-) auch schon älter aber einfach gut
God is a Gabber - Rotterdam Terror Corps

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 20:36:52
gilt das nur für die Xenongeschichte im E36 Seinwerfer ??
bei nem komplett unbau auf E39 Seinwerfer mit Xenon + Leuchtweitenregulierung + Reinigungsanlage in nen E36 muß man doch TÜV bekommen. Was macht es für einen unterschied wenn die gleiche technik die zugelassen ist in nem anderen auto steckt. Das wür mich schon mal interessieren

gruß markus

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 23:52:52
@markus
Wenn du die originalen Scheinwerfer nimmst und die so fertig einbaust, kriegste TÜV!

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 15:01:55
gut. dann brauch ich jetzt nur noch kohle für den Umbau.
danke Joe

gruß markus

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen