- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

armaturenbeleuchtung teilweise ausgefallen... - 3er BMW - E36

Beitrag von gambino

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: armaturenbeleuchtung teilweise ausgefallen...
Date: 17.01.2003
Beitrag:
hi all
die klimaanlage/heizungsbeleuchtung (nicht automatik) brennt nicht mehr.
die buttons für klima, umluft und heckscheibenheizung werden noch beleuchtet. wie kann ich das panel mit den drehdingern abnehmen? was für birnchen muss ich kaufen?

gruz
gambino






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: jochen_h
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
ist überhaupt kein problem, da ist nur ein birnchen drinnen, soweit ich weiss.
einfach die beiden drehknöpfe nach vorne abziehen (geht ganz leicht), danach die schrauben lösen und schon hast du das paneel unten und kannst die birne wechseln.

lg

_________________________
Stimmt schon, man kann nicht immer alles selber machen um sich Ärger zu ersparen
(sonst würde die Menschheit auch schön langsam aussterben...:-)))

Bearbeitet von - jochen_h am 17/01/2003 10:07:37


----------------------------------------------------------

Autor: gambino
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
thx für den tipp!

gruz
gambino



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes