english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   armaturenbeleuchtung teilweise ausgefallen... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 09:40:06
hi all
die klimaanlage/heizungsbeleuchtung (nicht automatik) brennt nicht mehr.
die buttons für klima, umluft und heckscheibenheizung werden noch beleuchtet. wie kann ich das panel mit den drehdingern abnehmen? was für birnchen muss ich kaufen?

gruz
gambino

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
jochen_h

E36 325tds Limo

Leibnitz
Austria

132 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 10:06:52
ist überhaupt kein problem, da ist nur ein birnchen drinnen, soweit ich weiss.
einfach die beiden drehknöpfe nach vorne abziehen (geht ganz leicht), danach die schrauben lösen und schon hast du das paneel unten und kannst die birne wechseln.

lg

_________________________
Stimmt schon, man kann nicht immer alles selber machen um sich Ärger zu ersparen
(sonst würde die Menschheit auch schön langsam aussterben...:-)))

Bearbeitet von - jochen_h am 17/01/2003 10:07:37

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 14:14:12
thx für den tipp!

gruz
gambino

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen