- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

ZV Nachrüsten - wie weißen Stecker öffnen??? - 3er BMW - E36

Beitrag von maxym

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: ZV Nachrüsten - wie weißen Stecker öffnen???
Date: 17.01.2003
Beitrag:
Hallo,

bin gerade dabei in meinen 94ér´Compact eine Fernbedienung nachzurüsten. Habe soweit auch alles Gefunden und den weißen Stecker an der a-Säule aus dem ZV-Modul heraus gezogen. Jetzt müsste ich jedoch an die Pin,s 24 und 25 und bekomme diesen Stecker nicht auf. Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker aufbekommen?

Danke im Voraus!







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: maxym
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Hat sich erledigt habe ihn aufbekommen. Suche aber nun die Blinkerkabel für die Blinkeransterung. Kann mir jemand sagen wo diese sind und wo ich Sie am besten anschließe?



----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Das Kabel für die Blinkeransteuerung liegt im Fahrerfußraum unter der Fußstütze.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes