english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ZV Nachrüsten - wie weißen Stecker öffnen??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
maxym

E36 316i Compact

Leipzig
Germany

22 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 13:06:59
Hallo,

bin gerade dabei in meinen 94ér´Compact eine Fernbedienung nachzurüsten. Habe soweit auch alles Gefunden und den weißen Stecker an der a-Säule aus dem ZV-Modul heraus gezogen. Jetzt müsste ich jedoch an die Pin,s 24 und 25 und bekomme diesen Stecker nicht auf. Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker aufbekommen?

Danke im Voraus!


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
maxym

E36 316i Compact

Leipzig
Germany

22 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 13:49:56
Hat sich erledigt habe ihn aufbekommen. Suche aber nun die Blinkerkabel für die Blinkeransterung. Kann mir jemand sagen wo diese sind und wo ich Sie am besten anschließe?

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 14:04:38
Das Kabel für die Blinkeransteuerung liegt im Fahrerfußraum unter der Fußstütze.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen