- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wei rüste ich von H1 auf H7 um? - 3er BMW - E36

Beitrag von Snake

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Wei rüste ich von H1 auf H7 um?
Date: 17.01.2003
Beitrag:
Da ich vor habe mir die MTS Scheinwerfer zu kaufen und ich gelesen habe das diese nur an H7 angeschlossen werden möchte ich gerne wissen wie das überhaupt geht...bzw.was der Unterschied zwischen H1 und H7 ist...


KLE=keiner lebt ewig




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Snake
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Sorry...meinte natürlich...Wie rüste ich von H1 auf H7 um...


KLE=keiner lebt ewig


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 17.01.2003
Beitrag:

Wenn du schon H1 drin hast musst du gar nichts machen, einfach raus und die anderen rein.
Ich denke du hast HB4 (Compact), da musst du deine Stecker auf Zentralstecker umrüsten.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: Snake
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Ich weiss gar nix...nur das ich da wohl irgendwas umändern muss...HB4 stimmt.Wie rüste ich denn auf nen Zentralstecker um?Ist das arg aufwendig und wo bekommt man diesen Zentralstecker?Steckt man den an den Scheinwerfer?


KLE=keiner lebt ewig


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Moment, die Anschlüsse sind doch bei H7 und H1 gleich. Denke hier gehts um was ganz anderes:
Die MTS Scheinwerfer, also die mit den Ringen, bestehen meines Wissens nur aus dem vorderem Teil, sprich vordere Abdeckung mit Streugläsern und Ringen.
Deshalb denke ich das die nur deshalb für H7 zugelassen sind weils unterschiede bzgl. der Streugläser zwischen H1 und H7 gibt.
Lieg ich da richtig?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Achja, der Umbau vom h1 SW auf H7 wird wahrscheinlich eh nicht erlaubt sein, nachdem was ich über die aktuellen Gesetze so gehört habe von wegen SW hat nur dann Betriebserlaubnis wenn alle Teile orginal sind...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 17.01.2003
Beitrag:

Nein die MTS Scheinwerfer sind komplette Austauschteile.
Für den Zentralstecker Umbau einfach mal die Suchfunktion benutzen.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
Soweit ich das mitbekommen habe sind die MTS Scheinwerfer für alle E36 incl. Compact, d.h. meiner Meinung nach, dass wohl ein Adapterstecker oder mindestens eine Anleitung zum umbauen dabei sein wird. Kann mich natürlich auch täuschen!

Gruß Christian

Mein Auto



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes