english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Wei rüste ich von H1 auf H7 um? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 22:13:42
Da ich vor habe mir die MTS Scheinwerfer zu kaufen und ich gelesen habe das diese nur an H7 angeschlossen werden möchte ich gerne wissen wie das überhaupt geht...bzw.was der Unterschied zwischen H1 und H7 ist...


KLE=keiner lebt ewig

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wie rüste ich von H1 auf H7 auf?(BMW-Talk Forum)
> H1 oder H7 ???(Baureihenübergreifendes Forum)
> H1 oder H7 ?(3er BMW - E36 Forum)
> H1 oder H7?!(3er BMW - E36 Forum)
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 22:18:58
Sorry...meinte natürlich...Wie rüste ich von H1 auf H7 um...


KLE=keiner lebt ewig

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 22:20:02

Wenn du schon H1 drin hast musst du gar nichts machen, einfach raus und die anderen rein.
Ich denke du hast HB4 (Compact), da musst du deine Stecker auf Zentralstecker umrüsten.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 22:25:35
Ich weiss gar nix...nur das ich da wohl irgendwas umändern muss...HB4 stimmt.Wie rüste ich denn auf nen Zentralstecker um?Ist das arg aufwendig und wo bekommt man diesen Zentralstecker?Steckt man den an den Scheinwerfer?


KLE=keiner lebt ewig

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 22:29:40
Moment, die Anschlüsse sind doch bei H7 und H1 gleich. Denke hier gehts um was ganz anderes:
Die MTS Scheinwerfer, also die mit den Ringen, bestehen meines Wissens nur aus dem vorderem Teil, sprich vordere Abdeckung mit Streugläsern und Ringen.
Deshalb denke ich das die nur deshalb für H7 zugelassen sind weils unterschiede bzgl. der Streugläser zwischen H1 und H7 gibt.
Lieg ich da richtig?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 22:31:56
Achja, der Umbau vom h1 SW auf H7 wird wahrscheinlich eh nicht erlaubt sein, nachdem was ich über die aktuellen Gesetze so gehört habe von wegen SW hat nur dann Betriebserlaubnis wenn alle Teile orginal sind...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 22:32:07

Nein die MTS Scheinwerfer sind komplette Austauschteile.
Für den Zentralstecker Umbau einfach mal die Suchfunktion benutzen.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 02:47:56
Soweit ich das mitbekommen habe sind die MTS Scheinwerfer für alle E36 incl. Compact, d.h. meiner Meinung nach, dass wohl ein Adapterstecker oder mindestens eine Anleitung zum umbauen dabei sein wird. Kann mich natürlich auch täuschen!

Gruß Christian

Mein Auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen