- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

"Doppelter Einsatz" - Geplaudere

Beitrag von IBLPRO

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: "Doppelter Einsatz"
Date: 23.01.2003
Beitrag:
wer hats gesehen gestern bei RTL da hatten die supertussen einen e46 mit akustischem Quittierungston ich dachte das ist verboten oder doch nicht??????

bmw gruss mario






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
Habs zwar net ganz gesehen, und auch die Szene ist mir entgangen, aber hey... die spielen Polizei!!! 1. Darf Polizei alles, 2. Film.

Da explodieren die Autos auch schon, wenn sie nur nen platten haben.



----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 24.01.2003
Beitrag:
quote:

wer hats gesehen gestern bei RTL da hatten die supertussen einen e46 mit akustischem Quittierungston ich dachte das ist verboten oder doch nicht??????

bmw gruss mario




Ich hab letztens vor Bullen an einer Tanke auf und zu gemacht und die haben zu dem gepiepse nix gesagt.

------------------------
*** Habt Geduld mit Gaz....er versteht nix ;o) ***


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 24.01.2003
Beitrag:
ich denke ihr redet von ner alarmanlage. ich hab auch nen quittierungston. und die ist mit eg-zulassung. also ist das erlaubt. nur ein erschüttterungssensor ist nicht erlaubrt. bzw keiner, der sensibel reagiert. z.b. bei vorbei fahrenden lkws oder so

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: ATAQE E30
Datum: 25.01.2003
Beitrag:
so ein blödsinn natürlich sind die erschüterungssensoren erlaubt !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !


----------------------------------------------------------

Autor: furious
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
Das ist mir jetzt aber neu, dass ein QUittierungston nicht erlaubt sein soll.....



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
Meiner piept auch beim öffnen und schließen. Und das ist legal!


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
quote:

Meiner piept auch beim öffnen und schließen. Und das ist legal!


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


ja da haste recht. es piepen doch sogar die meisten alarmanlagen beim aktivieren oder? mann brauch es ja nicht gleich extrem machen und das piepsingnal aun einen kompressor für eine fanfare anklemmen *g* ansonsten ist das glaubich erlaubt

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes