english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   "Doppelter Einsatz" Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 22:28:41
wer hats gesehen gestern bei RTL da hatten die supertussen einen e46 mit akustischem Quittierungston ich dachte das ist verboten oder doch nicht??????

bmw gruss mario

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 23:55:51
Habs zwar net ganz gesehen, und auch die Szene ist mir entgangen, aber hey... die spielen Polizei!!! 1. Darf Polizei alles, 2. Film.

Da explodieren die Autos auch schon, wenn sie nur nen platten haben.

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 03:13:55
quote:

wer hats gesehen gestern bei RTL da hatten die supertussen einen e46 mit akustischem Quittierungston ich dachte das ist verboten oder doch nicht??????

bmw gruss mario




Ich hab letztens vor Bullen an einer Tanke auf und zu gemacht und die haben zu dem gepiepse nix gesagt.

------------------------
*** Habt Geduld mit Gaz....er versteht nix ;o) ***

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 07:08:04
ich denke ihr redet von ner alarmanlage. ich hab auch nen quittierungston. und die ist mit eg-zulassung. also ist das erlaubt. nur ein erschüttterungssensor ist nicht erlaubrt. bzw keiner, der sensibel reagiert. z.b. bei vorbei fahrenden lkws oder so

grüße
christian

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 16:48:40
so ein blödsinn natürlich sind die erschüterungssensoren erlaubt !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 22:50:19
Das ist mir jetzt aber neu, dass ein QUittierungston nicht erlaubt sein soll.....

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 23:11:10
Meiner piept auch beim öffnen und schließen. Und das ist legal!


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 11:47:33
quote:

Meiner piept auch beim öffnen und schließen. Und das ist legal!


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


ja da haste recht. es piepen doch sogar die meisten alarmanlagen beim aktivieren oder? mann brauch es ja nicht gleich extrem machen und das piepsingnal aun einen kompressor für eine fanfare anklemmen *g* ansonsten ist das glaubich erlaubt

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen