- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

"Kühlwasserstand prüfen" - 5er BMW - E39

Beitrag von lennart

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E39

==========================================================

Thema: "Kühlwasserstand prüfen"
Date: 26.01.2003
Beitrag:
hi !

ich hab ein problem und zwar sagt mir mein wagen seit 2 wochen ungefähr "kühlwasserstand prüfen". Ich hab das bei meinem E36 auch schonmal gehabt, da war vorne drin etwas undicht und der dampfte immer aus den nieren raus, weil der bei warmen motor vorne wasser auf den motorblock gespritzt hat. jetzt beim e39 ist das anders, deshalb kann ich nicht rausfinden wo das Problem liegt. Hat da jemand nen Tip für mich ? Würde den Schaden gerne selber beheben


gruss , lennart




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
so heftig war es bei mir nicht. wenn der in den roten bereich kommt wird schädlich für den motor. weiss sonst keiner nen tip ?

gruss , lennart


----------------------------------------------------------

Autor: 2002tii
Datum: 31.01.2003
Beitrag:
hi!!

hast du schon mal kühlwasser nachgefüllt?? ist der deckel richtig fest drauf??
kann viele ursachen haben, z.b. kopfschaden, wasserpumpe undicht, kühler undicht, wasserschläuche undicht.
fahr zu bmw, die pressen dir das kühlsystem ab und dann siehst du mit hoher wahrscheinlichkeit wo der fehler liegt.

mfg holly



----------------------------------------------------------

Autor: lennart
Datum: 31.01.2003
Beitrag:
werde ich mal machen,danke !

gruss , lennart


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes