english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   "Kühlwasserstand prüfen" Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 22:33:39
hi !

ich hab ein problem und zwar sagt mir mein wagen seit 2 wochen ungefähr "kühlwasserstand prüfen". Ich hab das bei meinem E36 auch schonmal gehabt, da war vorne drin etwas undicht und der dampfte immer aus den nieren raus, weil der bei warmen motor vorne wasser auf den motorblock gespritzt hat. jetzt beim e39 ist das anders, deshalb kann ich nicht rausfinden wo das Problem liegt. Hat da jemand nen Tip für mich ? Würde den Schaden gerne selber beheben


gruss , lennart

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 27.01.2003 : 09:19:23
Hi,

Habe auch vor kurzem so ein Problem mit dem "Kühlwasserstand" gehabt.
Die Klima funkt. nicht mehr und der Zeiger wandert in den roten Bereich.
Bei mir waren die Probleme:
Entlüftungsschraube war defekt(dampfte sehr)
und der Stutzen wo der Entlüftungsschraube oben ist hatte einen Riss.

Gruss
Sven

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 18:04:28
so heftig war es bei mir nicht. wenn der in den roten bereich kommt wird schädlich für den motor. weiss sonst keiner nen tip ?

gruss , lennart

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 10:23:52
hi!!

hast du schon mal kühlwasser nachgefüllt?? ist der deckel richtig fest drauf??
kann viele ursachen haben, z.b. kopfschaden, wasserpumpe undicht, kühler undicht, wasserschläuche undicht.
fahr zu bmw, die pressen dir das kühlsystem ab und dann siehst du mit hoher wahrscheinlichkeit wo der fehler liegt.

mfg holly

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 12:59:09
werde ich mal machen,danke !

gruss , lennart

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen