- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Xenon - 3er BMW - E36

Beitrag von Sven323i

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Xenon
Date: 02.12.2001
Beitrag:
Hi
Wenn ich Xenon nachrüsten will, was will der TüV am Auto haben damit mein Xenon TÜV bekommt? Wiwa und Höhenausgleich zwingend erforderlich???
Was kostet ein kompletter Xenonscheinwerfer fertig gebaut?






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 02.12.2001
Beitrag:
hallo

soweit ich weiß ist eine Wiwa und Höhenausgleich zwingend erforderlich.

mfg
Andre




----------------------------------------------------------

Autor: extreme
Datum: 21.12.2001
Beitrag:
hallo
habe da in nem tüv bericht des tüv hessen gelesen das die lwr und sra laut neuem eu recht zu empfehlen sind allerdings nicht zwingend erforderlich !!!!

mfg martin

ps: GAS IS RECHTS



----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 21.12.2001
Beitrag:
ich kann mich noch dunkel daran erinnern, mal gehört zu haben, daß neuwagen, die nach irgendwann 1995 gebaut wurden, wiwa ud lwr haben müssen. wenn du's nachrüstest, sollte das also auch ohne gehen. aber das scheint mir etwas fies zu sein, den gegenverkehr mit xenon zu blenden?

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: bmw-freak
Datum: 30.12.2001
Beitrag:
Schau mal auf den link
http://www.bmw-syndikat.de/archiv/xenon/xenon.html
:-))

Grüße Manuel




----------------------------------------------------------

Autor: bmw-freak
Datum: 30.12.2001
Beitrag:
Hallo
Welche Scheinwerfer hast du??

H1 od. H7???

Manuel



----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 02.01.2002
Beitrag:
[Was haltet ihr davon?
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vie[...]



----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 02.01.2002
Beitrag:
MM
Ich muss jetzt dringend wissen ob es für ein BMW 7/97 e36 für Xenon zwingend erforderlich ist LWR und WiWa zu haben.
der TüV hier sagt zu allem immer erstmal nein das ist blöde.
Sagt mal wo bekomme ich fertig umgebaute Xenon SW für E36 die ich nur noch ein bauen muss????




----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 02.01.2002
Beitrag:
Ich war mit meinem M beim TÜV, der hat sich das Auto angeschaut und nur getestet ob das Licht ok ist. Mußte ihm ja net direkt aufbinden das da Xenon drin is ;-)

Nix mit LWR oder SRA, vielleicht hab ich ja auch nur Glück gehabt

Servus
Joe

BMW - da geht was :-)


----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 02.01.2002
Beitrag:
Habe ein Angbot für komplett SW für 55o€
ist doch aber teuer oder?



----------------------------------------------------------

Autor: Sven323i
Datum: 02.01.2002
Beitrag:
Habs gelesen! Aber das sind ja nur die Xenonbrenner! Mein Preis sind komplette SW



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes