english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Xenon Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 02.12.2001 : 17:53:54
Hi
Wenn ich Xenon nachrüsten will, was will der TüV am Auto haben damit mein Xenon TÜV bekommt? Wiwa und Höhenausgleich zwingend erforderlich???
Was kostet ein kompletter Xenonscheinwerfer fertig gebaut?

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 02.12.2001 : 17:55:35
hallo

soweit ich weiß ist eine Wiwa und Höhenausgleich zwingend erforderlich.

mfg
Andre


extreme

E36 323i Coupe

Eggenfelden
Germany

78 Beiträge
erstellt am - 21.12.2001 : 16:32:29
hallo
habe da in nem tüv bericht des tüv hessen gelesen das die lwr und sra laut neuem eu recht zu empfehlen sind allerdings nicht zwingend erforderlich !!!!

mfg martin

ps: GAS IS RECHTS

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.12.2001 : 16:39:05
ich kann mich noch dunkel daran erinnern, mal gehört zu haben, daß neuwagen, die nach irgendwann 1995 gebaut wurden, wiwa ud lwr haben müssen. wenn du's nachrüstest, sollte das also auch ohne gehen. aber das scheint mir etwas fies zu sein, den gegenverkehr mit xenon zu blenden?

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

bmw-freak



Tann - Zimmern
Germany

29 Beiträge
erstellt am - 30.12.2001 : 14:25:16
Schau mal auf den link
http://www.bmw-syndikat.de/archiv/xenon/xenon.html
:-))

Grüße Manuel


n / a erstellt am - 30.12.2001 : 18:05:14
Hallo,ich habe Xenon beim e36 nachgerüstet,war aber noch nicht beim TÜV.
Habe aber noch probleme mit der Ausleuchtung(nicht optimal).Es ist zwar heller,aber noch nicht gut.

bmw-freak



Tann - Zimmern
Germany

29 Beiträge
erstellt am - 30.12.2001 : 19:03:07
Hallo
Welche Scheinwerfer hast du??

H1 od. H7???

Manuel

n / a erstellt am - 02.01.2002 : 11:43:53
Hallo,ich habe H1 Linsenlampen.

Gruß
Heiko

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 16:49:46
[Was haltet ihr davon?
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?Vie[...]

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 17:07:56
MM
Ich muss jetzt dringend wissen ob es für ein BMW 7/97 e36 für Xenon zwingend erforderlich ist LWR und WiWa zu haben.
der TüV hier sagt zu allem immer erstmal nein das ist blöde.
Sagt mal wo bekomme ich fertig umgebaute Xenon SW für E36 die ich nur noch ein bauen muss????


Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 17:15:49
Ich war mit meinem M beim TÜV, der hat sich das Auto angeschaut und nur getestet ob das Licht ok ist. Mußte ihm ja net direkt aufbinden das da Xenon drin is ;-)

Nix mit LWR oder SRA, vielleicht hab ich ja auch nur Glück gehabt

Servus
Joe

BMW - da geht was :-)

n / a erstellt am - 02.01.2002 : 17:20:24
quote:

MM
Ich muss jetzt dringend wissen ob es für ein BMW 7/97 e36 für Xenon zwingend erforderlich ist LWR und WiWa zu haben.
der TüV hier sagt zu allem immer erstmal nein das ist blöde.
Sagt mal wo bekomme ich fertig umgebaute Xenon SW für E36 die ich nur noch ein bauen muss????




TUV kann mich am arsch lecken.. so bloed..
nur im deutschland kann so was existieren..
papier papier papier stempel stempel stempel
ich hab so viel geld rausgegeben fur scheiss
TUV und eintragen ... schon uber 2500dm

ich hab in 3 laender gewohnt und ich bin
teif in der USA, Japanische, und australische
tuning szene und dort brauchst du nichts
machen .. man darf fast alles machen was
du willst.. und so muss sein.


n / a erstellt am - 02.01.2002 : 17:31:27
was denkst du tuv sagt wenn du mit deises
auto kommst und willst alles eintragen
hahahahahahahahahah NIX! die schmeiss dich
in knast rein fur so was!

das auto gehoert ein kumpel von mir in australien... nissan 200sx mit turbo
einbau. 18" 24 karat vergoldenen felgen
und einselstueck styling packet.. bei uns dort mann kauft kein rieger scheiss oder so
was jeder macht sein selber... original design.

doppel auspuff anlage auch alles ab motor
einzelstueck und leer :) und das auto ist
zugelassen und versichert :) UND SO MUSS SEIN
scheiss deutsche TUV ordung scheisstreck

n / a erstellt am - 02.01.2002 : 18:30:08
@sven323i,

bei ANZEIGEN findest Du ein paar Leute die Verkaufen die Teile fuer zusammen 550,00 DM oder 281 Euro :)

z.B.

Xenon-Nachrüstsätze wieder im Angebot
Xenon-Nachrüstsätze wieder im Angebot für alle Linsenscheinwerfer neuer org,Satz mit Steuergeräten,Brenner und alle Anschlußkabel. bitte tel. unter 01723016325 Anbieter: alex - Gilt bis: 21.01.2002 - VHB 499 DM
Anbieter: alex - Gilt bis: 31.01.2002 - VHB 499 DM


Bearbeitet von - christiank am 01/02/2002 18:31:41

Bearbeitet von - christiank am 01/02/2002 18:32:05

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 21:28:46
Habe ein Angbot für komplett SW für 55o€
ist doch aber teuer oder?

n / a erstellt am - 02.01.2002 : 21:32:52
Ruf doch mal bei der Nummer in meinem Posting an oder schick ne Email, 499 DM ist definitiv billiger als 550 Euro.

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 21:46:55
Habs gelesen! Aber das sind ja nur die Xenonbrenner! Mein Preis sind komplette SW

n / a erstellt am - 02.01.2002 : 22:19:37
Oh, ja, jetzt seh ichs auch...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen