- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Stromlaufpläne für die Zentralverriegelung - 3er BMW - E36

Beitrag von Denyo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Stromlaufpläne für die Zentralverriegelung
Date: 10.02.2003
Beitrag:
Hallo Jungs,
hab eine Universal FFB geschenkt bekommen, was ja recht erfreulich war. Mein Problem ist jetzt nur noch wo ich welches Kabel im Auto anbringen muss. Von dem Steuergerät der FFB hab ich die Pläne, aber mit den Kabeln an meinem Steuergerät im BMW komm ich nicht klar.
Leider wollte diese Stromlaufpläne mein BMW-Händler nicht rausrücken... Statdessen wollte er sie selbst einbauen und von mir 70 Euro!!!
Vielleicht hat jemand solch einen Plan zuhause.... *bitte melden*

Euer SID






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Leebi
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
hi SID,
nen stromlaufplan hab ich net aber das Steuergerät müsste hinter dem handschuhfach an der A-Säule montiert sein.
wichtig ist zu wissen ob du nen ZVM oder ZKE (mit eFH glaub ich) hast.
Ich hab nur nen ZVM und da waren
pin 25 (blau/rot/gelb) -> auf
pin 19 (weiß/rot?) -> zu
aber nutz mal die suchfunktion da findest du bestimmt was

Grüße
Leebi




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes