english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Stromlaufpläne für die Zentralverriegelung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 17:54:24
Hallo Jungs,
hab eine Universal FFB geschenkt bekommen, was ja recht erfreulich war. Mein Problem ist jetzt nur noch wo ich welches Kabel im Auto anbringen muss. Von dem Steuergerät der FFB hab ich die Pläne, aber mit den Kabeln an meinem Steuergerät im BMW komm ich nicht klar.
Leider wollte diese Stromlaufpläne mein BMW-Händler nicht rausrücken... Statdessen wollte er sie selbst einbauen und von mir 70 Euro!!!
Vielleicht hat jemand solch einen Plan zuhause.... *bitte melden*

Euer SID

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Stromlaufpläne Zentralverriegelung(3er BMW - E30 Forum)
> Stromlaufpläne Fensterheber(3er BMW - E36 Forum)
> Stromlaufpläne für X5 (E53)(nicht gelistete BMW Typen Forum)
> stromlaufpläne e36 m50b25(3er BMW - E36 Forum)
Leebi

318ti Compact

Ludwigshafen
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 12:51:59
hi SID,
nen stromlaufplan hab ich net aber das Steuergerät müsste hinter dem handschuhfach an der A-Säule montiert sein.
wichtig ist zu wissen ob du nen ZVM oder ZKE (mit eFH glaub ich) hast.
Ich hab nur nen ZVM und da waren
pin 25 (blau/rot/gelb) -> auf
pin 19 (weiß/rot?) -> zu
aber nutz mal die suchfunktion da findest du bestimmt was

Grüße
Leebi


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen