- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Diagnose 3.71 Adapter - 3er BMW - E36

Beitrag von schnuffi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Diagnose 3.71 Adapter
Date: 11.02.2003
Beitrag:
Hallo @alle
hat schon jemand Erfahrung mit der Diagnosesoftware 3.71 mit einer COM Schnittstelle ?
Habe eine Schnittstelle aufgebaut aber leider kommt anstelle einer Diagnose eine Fehlermeldung Cable ERROR
Kann jemand Erfahrungs Infos geben ?

Gruß Werner







Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
Hi,

was für eine Schaltung hast du denn aufgebaut??
Die, die vor kurzem hier im Forum rumgeisterte??

Gruß

Olly

Mein 318iS


----------------------------------------------------------

Autor: schnuffi
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
[quote]
Hi,

was für eine Schaltung hast du denn aufgebaut??
Die, die vor kurzem hier im Forum rumgeisterte??

Gruß Olly


Hallo Olly bei der Software war ein schaltbild dabei, hast eine passente
Schaltung ?

Gruß Werner



----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
@schnuffi

Ich hab die Schaltung, wie sie hier vor kurzem gepostet wurde aufgebaut. Funzt mit dem dazugehörigen Programm (scanner) auch, kann aber leider nur DME auslesen :-(
Deine Software (3.71) hab ich leider nicht, sonst könnte ich´s mal damit testen.

Gruß

Olly

Mein 318iS


----------------------------------------------------------

Autor: E36 320i
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
Hi,

meinst du auf Carsoft V3.71 ? Wenn ja, es ist sehr schwer eine Adapter zu bauen, weil original Carsoft Adapter hat einen Mikrokontroller (Intel 87C51-plcc44), und wir haben keine Programm für Mikrokontroller.
Ich habe auch viele viele stunden mit mehrere Schaltungen für V3,71 experimentieren. :)


Gruß Janos


Mein Limo und Diagnosegerät


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes