english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Diagnose 3.71 Adapter Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
schnuffi

320i Cabrio E36

Rednitzhembach
Germany

81 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 11:10:10
Hallo @alle
hat schon jemand Erfahrung mit der Diagnosesoftware 3.71 mit einer COM Schnittstelle ?
Habe eine Schnittstelle aufgebaut aber leider kommt anstelle einer Diagnose eine Fehlermeldung Cable ERROR
Kann jemand Erfahrungs Infos geben ?

Gruß Werner


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> bw diagnose interface USB Adapter ?(Baureihenübergreifendes Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 11:13:39
Hi,

was für eine Schaltung hast du denn aufgebaut??
Die, die vor kurzem hier im Forum rumgeisterte??

Gruß

Olly

Mein 318iS

schnuffi

320i Cabrio E36

Rednitzhembach
Germany

81 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 11:26:38
[quote]
Hi,

was für eine Schaltung hast du denn aufgebaut??
Die, die vor kurzem hier im Forum rumgeisterte??

Gruß Olly


Hallo Olly bei der Software war ein schaltbild dabei, hast eine passente
Schaltung ?

Gruß Werner

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 13:40:25
@schnuffi

Ich hab die Schaltung, wie sie hier vor kurzem gepostet wurde aufgebaut. Funzt mit dem dazugehörigen Programm (scanner) auch, kann aber leider nur DME auslesen :-(
Deine Software (3.71) hab ich leider nicht, sonst könnte ich´s mal damit testen.

Gruß

Olly

Mein 318iS

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 14:41:35
Hi,

meinst du auf Carsoft V3.71 ? Wenn ja, es ist sehr schwer eine Adapter zu bauen, weil original Carsoft Adapter hat einen Mikrokontroller (Intel 87C51-plcc44), und wir haben keine Programm für Mikrokontroller.
Ich habe auch viele viele stunden mit mehrere Schaltungen für V3,71 experimentieren. :)


Gruß Janos


Mein Limo und Diagnosegerät

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen