- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

wieviel Nacharbeiten bei 18 Zoll? - 3er BMW - E36

Beitrag von Cyrox

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: wieviel Nacharbeiten bei 18 Zoll?
Date: 11.02.2003
Beitrag:
Also, ich habe gerade mit Schmidt dem Felgenhersteller telefoniert, da dies die einfachste Möglichkeit für mich wäre! Deren Sitz ist 7km von mir entfernt und ich habe nun folgendes Angebot:
8,5/10x18 Schmidt VN Line 2 Teilig! Nun würde ich vorm kauf gerne wissen was mich die passenden reifen dazu kosten würden und wieviel ich Nacharbeiten muss um die dinger unter zu bringen! Bitte um schnelle antworten, da ich es dringend wissen muss!






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
Du weisst wieviel an leistung dir verloren geht? Da die 18"er nen groesseren umfang haben wirst du sowohl an Abzug als auch an Endgeschwindigkeit verlieren. Reifen kannst du unter Reifen.com oder felgencenter.de schauen, kommt ja drauf an was du fahren willst. Ansonsten kommt es bei den felgen auf die ET an, also ziehen musst du mit sicherheit und das nicht wenig. Schreib mal was für ne ET die felgen haben.


Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
Gut Leistung is mir net so sehr wichtig! Und die ET war 35 und 40 weiß leider nicht mehr welche ET an welcher Achse!



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
ziemlich sicher vorne 40 hinten 35. Hm, also ums ziehen kommste sicher nicht rum, dazu halt dann lackieren. Hab bei mir das selbe problem, allerdings mit 19"ern. Ansonsten wird denke ich nich viel kommen. wie sieht es mit tieferlegung aus? haste drin?

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
Habe im Moment nur M-Technik Fahrwerk drinne also net sehr tief! Hatte zwar vor mir noch 60/40 Federn zu holen aber falls es dadurch zu größeren Problemen kommen sollte würde ich darauf verzichten, da das Angebot einfach ziemlich gut ist und dafür eine geringere tieferlegung nehmen! Der mit dem ich telefoniert habe von Schmidt-Revolution meinte es wäre sogar möglich die Felgen ohne Neulackieren unter zu bringen! Bin mir eben nun nicht sicher weil ich keine Erfahrungen damit habe! Wie siehts mit Einzelabnahme aus? Wie läuft sowas ab und was kostet es, da ich kein Gutachten für die Felge mitbekommen würde!



----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
Achja und danke Vardien, dass du mir schonmal die preisinfos rausgesucht hast!



----------------------------------------------------------

Autor: Cyrox
Datum: 11.02.2003
Beitrag:
Uff, bei den Werten kommt man ums Lackieren wohl sicher net rum :(

Darf man fragen wo du die Infos her hast?



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes