english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   wieviel Nacharbeiten bei 18 Zoll? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 16:20:24
Also, ich habe gerade mit Schmidt dem Felgenhersteller telefoniert, da dies die einfachste Möglichkeit für mich wäre! Deren Sitz ist 7km von mir entfernt und ich habe nun folgendes Angebot:
8,5/10x18 Schmidt VN Line 2 Teilig! Nun würde ich vorm kauf gerne wissen was mich die passenden reifen dazu kosten würden und wieviel ich Nacharbeiten muss um die dinger unter zu bringen! Bitte um schnelle antworten, da ich es dringend wissen muss!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 16:31:58
Du weisst wieviel an leistung dir verloren geht? Da die 18"er nen groesseren umfang haben wirst du sowohl an Abzug als auch an Endgeschwindigkeit verlieren. Reifen kannst du unter Reifen.com oder felgencenter.de schauen, kommt ja drauf an was du fahren willst. Ansonsten kommt es bei den felgen auf die ET an, also ziehen musst du mit sicherheit und das nicht wenig. Schreib mal was für ne ET die felgen haben.


Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 16:38:11
Gut Leistung is mir net so sehr wichtig! Und die ET war 35 und 40 weiß leider nicht mehr welche ET an welcher Achse!

n / a erstellt am - 11.02.2003 : 16:47:55
Hallo habe ein paar infos eingeholt.
Hinten 255/35 ZR18
Toyo Proxes T1-S 190,70 Euro
Yokohama AVS SPORT 243,80 Euro

Vorne 235/40 ZR18
Toyo 178,50 Euro
Yokohama 198,70 Euro

oder vorne 225/40 ZR18
Toyo 185,20 Euro
Yokohama 181,70 Euro

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 16:52:45
ziemlich sicher vorne 40 hinten 35. Hm, also ums ziehen kommste sicher nicht rum, dazu halt dann lackieren. Hab bei mir das selbe problem, allerdings mit 19"ern. Ansonsten wird denke ich nich viel kommen. wie sieht es mit tieferlegung aus? haste drin?

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 16:57:06
Habe im Moment nur M-Technik Fahrwerk drinne also net sehr tief! Hatte zwar vor mir noch 60/40 Federn zu holen aber falls es dadurch zu größeren Problemen kommen sollte würde ich darauf verzichten, da das Angebot einfach ziemlich gut ist und dafür eine geringere tieferlegung nehmen! Der mit dem ich telefoniert habe von Schmidt-Revolution meinte es wäre sogar möglich die Felgen ohne Neulackieren unter zu bringen! Bin mir eben nun nicht sicher weil ich keine Erfahrungen damit habe! Wie siehts mit Einzelabnahme aus? Wie läuft sowas ab und was kostet es, da ich kein Gutachten für die Felge mitbekommen würde!

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 16:58:01
Achja und danke Vardien, dass du mir schonmal die preisinfos rausgesucht hast!

n / a erstellt am - 11.02.2003 : 17:06:37
Hab mich wieder schlau gemacht grins...

Hinten 30mm ziehen und börtelln und vorne 5 - 10mm

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 17:15:30
Uff, bei den Werten kommt man ums Lackieren wohl sicher net rum :(

Darf man fragen wo du die Infos her hast?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen