english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Offener Luftfilter Weniger Leistung? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 20:24:11
Hallo zusammen
mal eine frage wolle mir das K&N 750i kit für mein auto holen und jetzt will ich wissbringt das was an leistung wenn ja wieviel und stimmt das das wenn der motor warm wird man weniger leistung hat wegen warmer luft die eingezugen wird

Gruß
Lukas

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neuer Luftfilter weniger Leistung ??(3er BMW - E36 Forum)
> Offener Luftfilter(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> offener Luftfilter(5er BMW - E39 Forum)
> offener Luftfilter(BMW-Talk Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 20:28:53
Ja, da warme luft weniger sauerstoff enthält als kalte und somit die verbrennung schlechter wird. Wenn man es so macht wie jogi kann man das ganze umgehen... einfach ne kaltluftzufuhr hin und den filter abgeschirmt von der motorwärme. was auch ne möglichkeit ist, die airbox... kannst dich bei sanituning.de mal erkundigen. oderdu suchst so mal nach "bmc airbox"

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 20:33:42
das ging ja ríchtig fix danke werde das mal machen

Gruß
Lukas

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 20:36:45
jogis einbau kannst dir bei seiner fotostory ansehn glaub ich...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 20:43:56
noch eine frage war jetzt bei sanituning und habe eine airbox gefunden so wie ich das versteh wird die anstatt des luftfilters eingebaut oder um den filter rum. Die von jogi habe ich in köln gesehen

Gruß
Lukas

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 21:07:06
DAs brauchst du nicht unbedingt zu machen, nimm nen dickeren schlauch.
die kalte luft reicht dann völlig aus.


Möge die Straße frei sein

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.09.2002 : 21:09:13
Genau, die kommt statt des luftfilters da rein. saugt frischluft von aussen, hat da so ne turbinenform innen um die luft zu beschleunigen und somit zu verdichten, luft wird in dem ding dann auch gefiltert, keine sorge. Soll angeblich was bringen, hat dann auch mehr volumen als der serienfilter und mehr staudruck somit.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum